9800GT verfügbar

• Ersteller Ersteller Intel@freak
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intel@freak

Gast
09.06 erscheint die 9800GT von Asus. für 190€. der preis dürfte 2-3wochen nach erscheinen auf ca. 175-180€ fallen. und somit sehr intressant werden.

eckdaten mehr nicht vorhanden.

ASUS EN9800GT TOP/G/HTDP/512M
PCIe, 512 MB GDDR3-RAM, nVidia GeForce 9800 GT, DVI (2x), TV-Ausgang, 256 Bit, 700 MHz GPU, 2000 MHz Mem, DirectX10, OpenGL, aktiver Lüfter, 3 Jahre Herstellergarantie.

Mr. Bolivia schrieb:

hey möchte gern captain spar dir deine dummen komments. das ist hier ein fachgespräch forum wo man halt etwas mitteilt, dein "***und nun***"
hättest du dir in dem fall sparen können. :headshot:

Wäre schön, wenn du uns deine Quelle mitteilst. Ohne die ist das ganze hier nämlich wertlos …
Und mach mal hier nicht den Carlos so dumm an!

Mein Beitrag war wirklich nicht sehr kompetent, aber es war die Reaktion auf dein Beitrag da einiges schon bekannt war und ohne Quellenangabe kann jeder irgendwas behaupten.

Gruß Carlos

Ich schließe mich Carlos an und frage: "Und nun?" Du hast keine Quelle und die Graka keine Daseinsberechtigung, da sie viel zu nah an der 8800 GT liegt.

Du Möchtegern-Ensign :rolleyes: ->Ignorierenliste :D

Das und nun? im zweiten Post hat schon seine Daseinsberechtigung, die erste HD4850 ist in den Niederlanden für 156€ gelistet, die Karte selbst soll ~10% schneller sein als die 9800GTX und hier kommt nu ne 9800GT für sage und schreibe 190€.

Sorry vor launch der neuen ATI (RV700)/Nvidia (GTX 260/280) Karten würde ich sagen Finger weg von dem Teil :p

@Intel@freak: Verstehst du nun warum ich das geschrieben habe? Die Informationen waren fast alle bekannt, du hast keine Quelle angeben und die Karte ist eigentlich nicht diskussionswürdig, wenn ich das so sagen darf. Zusätzlich stehen neue Grafikkarten ganz dicht vor der Tür.

Außerdem bin ich (schon) Commodore ;D

Mr. Bolivia schrieb:
Mein Beitrag war wirklich nicht sehr kompetent, aber es war die Reaktion auf dein Beitrag da einiges schon bekannt war und ohne Quellenangabe kann jeder irgendwas behaupten.

Gruß Carlos

meine quelle ist mein großhändler, da du keine zugangsdaten hast kannst du auch nichts einsehen, wozu also dann eine quelle hier breit machen. aber wenn es intressiert hier ist die quelle.

aber es sind immer die gleichen möchte gerne freaks mit so dummen postings.

https://www.wippermann.de/his:pnav_framesetall:3845463:929772:

ohne zugangsdaten keine produkte zu sehen, aber hier ist eure quelle .. :evillol::evillol:

Antimon schrieb:
Das und nun? im zweiten Post hat schon seine Daseinsberechtigung, die erste HD4850 ist in den Niederlanden für 156€ gelistet, die Karte selbst soll ~10% schneller sein als die 9800GTX und hier kommt nu ne 9800GT für sage und schreibe 190€.

Sorry vor launch der neuen ATI (RV700)/Nvidia (GTX 260/280) Karten würde ich sagen Finger weg von dem Teil :p

kann dir nur zustimmen.

Edit/ sorry für doppelpost

--------------------------------------------------------------------------------

@Intel@freak: Verstehst du nun warum ich das geschrieben habe? Die Informationen waren fast alle bekannt, du hast keine Quelle angeben und die Karte ist eigentlich nicht diskussionswürdig, wenn ich das so sagen darf. Zusätzlich stehen neue Grafikkarten ganz dicht vor der Tür.

das ist schon richtig was du sagst, aber die neuen karten liegen weit über 300€ und der eine oder andere hat entweder keine 300€ oder er möchte schlicht und einfach keine 300€ für eine grafikkarte ausgeben, ich finde das die karte voll und ganz seine daseinsberechtigung hat den für diesen preis von sagen wir mal 170€ ist sie fast jeden cent wert und das mit sehr guter performance.

aber jeder der 300 und mehr euronen ausgeben möchte wartet natürlich auf die neue gen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, wer's glaubt. Solange die Karte nicht beim Hersteller oder bei geizhals gelistet ist, glaube ich nichts. :rolleyes:

Warum gibts hier im Forum eigentlich keine Gerüchteecke? Da wären Leute wie du gut aufgehoben.

Intel@freak schrieb:
aber jeder der 300 und mehr euronen ausgeben möchte wartet natürlich auf die neue gen.

Wenn´s unter 300€ sein soll, so wartet er einfach auf die ATI, statt der Nvidia aber wie Du auch schon zugestimmt hast, Teebeutel auspacken, abwarten und den guten Tee trinken. Die 2 Wochen machen den Kohl auch nimmer fett und wenn´s einem beim sparen hilft so wartet man doch gerne (zumindest wir Schwaben hier :cool_alt:)

kennyalive schrieb:
Ja klar, wer's glaubt. Solange die Karte nicht beim Hersteller oder bei geizhals gelistet ist, glaube ich nichts. :rolleyes:

Man sollte eigentlich grundsätzlich nichts glauben, was man nicht in Händen hält :D

kennyalive schrieb:

Warum gibts hier im Forum eigentlich keine Gerüchteecke? Da wären Leute wie du gut aufgehoben.

und du hast mal keine ahnung und weist mit sicherheit auch nicht mal was du hier schreibst.

das ist und bleibt kein gerücht, denn es gibt leutze die dir ein paar schritte voraus sind, und damit mußt du leben.
und bei schlaumeierspielchen postings bist du am besten aufgehoben vielleicht mach ich eine Ecke für dich, wenn ich mal lust und zeit habe.

Sehr gute Idee, das unterstütze ich :D

Achja mit solchen Quellen wie du bereits selbst erwähnt hast, können wir nichts anfangen. Ich könnte jetzt wenn ich wollte auch ne Seite angeben, auf der man sich anmelden muss und dann behaupten ich hätte Einsicht in die Website und könne diese und jene Informationen sehen :rolleyes:

Ich will damit nicht sagen, dass du lügst; Nur seh die Situation aus unserer Sicht, wir haben absolut keinen Beweis ;)

Intel@freak schrieb:
aber es sind immer die gleichen möchte gerne freaks mit so dummen postings.

Das ist mein letzter Post in diesem Thread, da ich mich sicherlich nicht auf dein Niveau begeben werden.
btw trägst du nicht in deinem Namen Freak?

Man bekommt für weniger Geld eine 8800GT, die ungefähr genauso so schnell ist. Wozu dann die 9800GT kaufen, wenn es um den Punkt Geschwindigkeit geht?

Ich habe den Thread mal gemeldet.

Gruß Carlos

Richtig, es hat niemand behauptet dass es die Karte nicht gibt oder dass du lügst. Wir haben lediglich gesagt, dass deine "Informationen" ohne vernünftige seriöse Quellenangabe nichts wert sind. Und solange du uns diese nicht bietest, bleiben deine "Informationen" ein Gerücht. Basta.

Und so sachen wie Bild oder The Inquirer zählen nicht ;)

EDIT: Tschüss Carlos, ich komm gleich nach.
Die Mods sind wohl auch schon im Bett :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben