9800GTX+ im SLI

thomse

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18
Hey Leute,
ich hab mir 2 9800GTX+ gekauft und wollte die jetzt verbinden.. jetzt steht im Handbuch nicht sonderlich viel wie man eine solche Verbindung einrichtet und dass was drin steht wusste ich schon dass man sie einbaut und man mit der Bridge verbindet..
bloß was muss ich im BIOS einstellen und wie muss ich da vorgehen dass ich da jetzt keinen Mist bau^^

kann mir dass bitte jemand erklären was ich da machen muss bitte?
 
du baust beide ein, machst die bridge drauf und dann pc an und im Triber menü SLI technoligie aktivieren ;)
 
wie komme ich in das Treibermenü? ich find imemr nur "NVIDIA Systemsteuerung" falls es das ist wie stell ich des dann da ein? hört sich immer noch so einfach an^^
 
Ja das Menü was ich meine heißt "NVidia-Systemsteuerung" :)
Müsste glaube ich irgendwo oben im unterpunkt 3D-Einstellungen zu funden sein, musst halt mal durchklicken
 
Ja, dort den Punkt SLI oder Scalable Link Interface aktivieren und dannd en PC neustarten.
 
ok hab jetz pc runtergefahren und die 2. graka reingebaut.
Jezt wollt ich den PC starten ... aba es kommt kein bild .. bildschrim zeigt gar nichts an und bleibt einfach aus.

hab jetz versucht den pc nochmal mit nur 1er graka zu starten .. funktioniert auch nicht mehr..

hat einer ne idee was passiert sein könnte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ok problem gelöst ham ältere graka reingebaut.. alles hat 1a gklappt
ham wieder eine 9800gtx+ reingebaut un alles funzt wieda..

hm... die logik der pcs is unergründlich ;D
 
Zurück
Top