_b1nd
Ensign
beim B-Acht-uer?NightfireNES schrieb:beim B8uer
joke, kenne die Problematik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim B-Acht-uer?NightfireNES schrieb:beim B8uer
Das ist mein Eindruck.BlazinRyder2 schrieb:Was heißt laut für dich? Vielleicht hast du falsche Erwartungen und denkst der ist jetzt komplett lautlos.
Er kann es ja wie im Knast machen, Rechner auf Fensterbank dann ist ruheAlexander2 schrieb:Obendrein Isoliert die Truhe 1a gegen laute Lüfter
Wie viel hast du am Chipsatz hängen? Kann man den Lüfter nicht regeln oder ausschalten? Wenn wenig USB und SATA dran hängt, musste der auch passiv gehen.NightfireNES schrieb:Habt ihr da eine Idee :-(
Sehe ich auch so. Zum testen würde ich mal auf 800rpm hoch und den Chipsatzlüfter für nen Run abschalten und testen was so geht.kachiri schrieb:die Luft bei dir im Gehäuse zu sehr steht.
klingt für mich nach sinnbefreite oc einstellungen im bios, mit open power limitNightfireNES schrieb:komme so auf 85 Grad beim zocken BF5 z.b. und bei 85 Grad habe ich 100 Prozent Geschwindigkeit. Bei cinebench komme ich auf die 95 Grad.
Gerne mir sagen was ich im BIOS ändern muss. Die einzigen Einstellungen die ich gemacht habe sind:Sc0ut3r schrieb:klingt für mich nach sinnbefreite oc einstellungen im bios, mit open power limit
einfach mal amds default power limits wieder einstellen, dann gibt es keine probs mehr mit temp und lautstärke
ich komm nicht mal in die nähe von 75°C bei silent eingestellten cpu lüfter
Lüfter sind genauso eingestellt. Hinten Frischluft rein unten Frischluft rein oben Luft raus.VDC schrieb:Also selbst ohne die ganzen Tuningmaßnahmen sind deine Temps beim Spielen gefühlt zu schlecht. In Cases der Größe ist der Luftstrom hinten (und CPU-Kühler ebenso von hinten nach vorne) und unten rein und oben raus besser als das klassiche Unten rein, hinten raus und oben raus.
Habe ja sogar noch was kleineres mit 7950X3D (unbearbeitet) und 4090 und habe solche Temps ingame nicht und das trotz bremsendem Cache zwischen CPU und Heatspreader.
Curve Optimizer kann dir halt auch ganz gut helfen.
Dein Profilbild ist also nicht der aktuelle Stand? Hatte keine Angabe gefunden, deshalb die Litanei.NightfireNES schrieb:Lüfter sind genauso eingestellt. Hinten Frischluft rein unten Frischluft rein oben Luft raus.
In welche Richtung pusten/laufen denn die CPU Lüfter ?-> Lüfter sind genauso eingestellt. Hinten Frischluft rein unten Frischluft rein oben Luft raus.
Gerne mal die pbo Einstellung kontrollierenNightfireNES schrieb:Gerne mir sagen was ich im BIOS