A-Data Qualität?

freeman79

Cadet 3rd Year
Hallo,
hab eine frage ich hab mir 8 GB (800) von A-Data gekauft und der war sehr günstig. Jetzt ist ein riegel schon nach 2 tagen kaputt.

Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt fast das 3 fache für einen anderen speicher zu bezahlen oder ist die qualität von A-Data schon ok und das war nur ein zufall??

Danke schonmal für die antwort.

AW: A-Data Qualität??

Moin

Ich habe auch seit ein Paar Monaten A-DATA und habe keine Probleme.

Ist Zufall die Chips sind meist die selben wie bei Corsair, OCZ und sonst was.
Mir ist auch schon original Speicher von Micron abgeraucht, aber das heißt nicht das sie schlecht sind im Gegenteil, außerdem gibt es ja sehr sehr viele wo A-Data Speicher haben und es gibt eigentlich sogut wie nie Probleme.

Zufall, in unseren Unternehmen ist die Rücklaufquote von A-Data Speichern sehr gering. OCZ oder andere Bling Bling RAMs gehen da deutlich öfter kaputt

hi ich habe die auch drin aber nur 4gb sind top kann ich nur sagen :D

habe ebenfalls 8GB von AData und bisher keinen Grund zur Beanstandung. ;)

Kann auch nix schlechtes zu A-Data berichten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei meinen Systemen auf A-Data setzen.

ist zufall, ist mir bei nem teueren Kingston HyperX auch damals passiert ( der war sogar unübertaktet).

sonst bin ich mit meinen a-datas (800mhz cl5-5-5-15) auch sehr zufrieden, vorallem was übertaktbarkeit anbelangt (bis zu 1060mhz):D

Hab die letzten Wochen damit verbracht 3 Kits von A-DATA 1066+ Speicher zu reklamieren.
Meine "alten" A-Data Ext. 1066 laufen jedoch ohne Probs bei 2,16V.

Prime 95 gab bei jedem Kit spätestens nach 3 Stunden Rechenfehler aus.
Nun hab ich mir GEiL Black Dragon Evo One Speicher bestellt - wegen ähnlichen Spannungswerten.Der wird mit 2,3V befeuert.
Mal hoffen - lange wirds nicht mehr dauern (statistisch gesehen) bis zum fehlerfreien Speicher.

Zurück
Oben