Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.Habe 2x2 GB DDR 2 800 ( 5-5-5-18 ) von A-Data.Habe heute mal ein paar stunden den Memtest86+ laufen lassen.Als ich gerade gekuckt habe wurden mir 8196 Errors angezeigt.Ist da ne Toleranz oder ist das ganz fürn Popo?
Oh sorry.War ein versehen.Also gerade ist mir crysis abgestürzt,dann hatte ich schoneinmal im windows ein absurz.Bei Crysis und UT 3 bleibt das Game auch öfter mal stehen,dann geht der monitor aus und die meldung " kein Eingagssignal" und 2 sekunden später ist das bild wieder da und manchmal kann ich auch weiterzocken.Komisch.Kann das mit vista evtl. zu tun haben?Dann würde ich mein XP wieder drauf machen.Das Vista ist mir eh zu träge und zu bombastisch überladen.XP lief vorher besser - meine ich
Hmm aber bei 8196 Errors würde ich dieses System nicht wirklich als zuverlässig bezeichnen
Wie schon gesagt, überprüfe mal die Spannung und die Timings! Wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle auch mal nen anderen Teiler, dass der Speicher mal als 667er läuft! Und dann nochmal Memtest86+ drüberlaufen lassen.