Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab 80 Crad thermal throttling bei geforce gtx 760 jetstream
Das ist wohl im Bios eingestellt, dass dann der Boost drosselt. Meine TI hingegen stellt bei 80°C die Lüfter immer höher, um den Boost nicht zu drosseln.
Mache mal ein Foto vom PC-Innenraum. Vielleicht ist die Belüfung schlecht. Außerdem jeglichen Staub entfernen, wenn vorhanden.
Da es sowohl im Titel als auch im Inhalt so geschrieben war, kann man davon ausgehen dass es kein einmaliger Tippfehler war, da kann man Leute schon darauf aufmerksam machen, "nicht dumm sterben lassen" und so.
Vielleicht hat er eine Rechtschreibschwäche? Aber wenn es danach geht, müsste man jeden Beitrag zerfleddern. Groß- und Kleinschreibung beachtet? Rechtschreibung beachtet? Kommata richtig gesetzt? Aber lassen wir das sein, bevor noch ein Mod das Thema schließt.
Defekter Fan-Anschluss? Ich vermute eher, ein Lüfter war nicht auf der Grafikkarte angeschlossen?
(Keine Garantie auf Fehlerfreiheit in meinen Beiträgen!)