Ab 80 Crad thermal throttling bei geforce gtx 760 jetstream

CaptainSchnitte

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

Ich habe ein Problem uns war:
Meine Geforce GTX 760 Jetstream wird bei spielen ziemlich heiß und throttled dann bei 80 Crad.
Ich bitte um Hilfe!

Das ist wohl im Bios eingestellt, dass dann der Boost drosselt. Meine TI hingegen stellt bei 80°C die Lüfter immer höher, um den Boost nicht zu drosseln. :D

Mache mal ein Foto vom PC-Innenraum. Vielleicht ist die Belüfung schlecht. Außerdem jeglichen Staub entfernen, wenn vorhanden.

Ok vielen dank für die sehr hilfreichen antworten. Ich habe das Problem gelöst. Es war ein defekter FAN anschluss. Alles funktioniert wieder super.

Erstmal ein Thread öffnen, bevor man malnin den PC schaut und alles checkt. Hero.

sehr freundliche Stimmung hier :freaky:

thrawnx schrieb:
Crad, ernsthaft? Und Banger sagt nichts...

was soll man auch dazu sagen, jeder hat sich in seinem leben schon mal verschrieben.

Da es sowohl im Titel als auch im Inhalt so geschrieben war, kann man davon ausgehen dass es kein einmaliger Tippfehler war, da kann man Leute schon darauf aufmerksam machen, "nicht dumm sterben lassen" und so.

Vielleicht hat er eine Rechtschreibschwäche? Aber wenn es danach geht, müsste man jeden Beitrag zerfleddern. :rolleyes: Groß- und Kleinschreibung beachtet? Rechtschreibung beachtet? Kommata richtig gesetzt? Aber lassen wir das sein, bevor noch ein Mod das Thema schließt.

Defekter Fan-Anschluss? Ich vermute eher, ein Lüfter war nicht auf der Grafikkarte angeschlossen?

(Keine Garantie auf Fehlerfreiheit in meinen Beiträgen!)

Zurück
Oben