• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ab Freitag nachts 1 Tag Demo testen!

Don Sanchez schrieb:
Erstmal solltest du im Coop nur Expert spielen, alles andere ist zu leicht. Auf Dauer spielst du dann eh nur noch Versus.

Ich spiele eigentlich mehr oder weniger regelmässig Shooter und bin auch in zB Cod4 nicht schlecht, aber ich find Normal grade richtig, auf Expert wirds dann anstrengend.

Versus hab ich auch schon probiert, macht aber als Zombie nicht viel Spass.

Just blAzE.´ schrieb:
[...] sonst bin ich immer auf Cracked Servern gewessen mit 100 Pings und aufwärts. [...]
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Stockvieh schrieb:
Ich spiele eigentlich mehr oder weniger regelmässig Shooter und bin auch in zB Cod4 nicht schlecht, aber ich find Normal grade richtig, auf Expert wirds dann anstrengend.

Versus hab ich auch schon probiert, macht aber als Zombie nicht viel Spass.
Sorry, aber das ist dann einfach nur weil du Anfänger bist. ;)

Ich spiele seit Erscheinung L4D, und wenn ich überhaupt nochmal Coop spiele, dann nur Expert, bei allem darunter langweilt man sich zu Tode, wenn man das Spiel beherrscht.

Und Versus ist am besten, weil Langzeitmotivation durch Spieler gegen Spieler, und wenn du das Spielen als Zombie ein bisschen drauf hast macht es auch Spaß, die Survivor schön auseinander zu nehmen. :D

Don Sanchez schrieb:
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Sorry, aber das ist dann einfach nur weil du Anfänger bist. ;)

Ich spiele seit Erscheinung L4D, und wenn ich überhaupt nochmal Coop spiele, dann nur Expert, bei allem darunter langweilt man sich zu Tode, wenn man das Spiel beherrscht.

Und Versus ist am besten, weil Langzeitmotivation durch Spieler gegen Spieler, und wenn du das Spielen als Zombie ein bisschen drauf hast macht es auch Spaß, die Survivor schön auseinander zu nehmen. :D

Ich kann dich beruhigen,habe es in ein paar Tagen Original. ;)

Oh Mann, jetzt ist wieder Noobalarm auf den Servern. Nichts gegen Noobs, aber wenn man nach 20 Runden noch nicht raus hat, dass man auf die Zombies schießen muss...:freak: Nach einer Stunde Survival mit unter einer Minute habe ich den Rest des Abends lieber mit Bots verbracht und mehrfach Gold und Silber geholt.

Wer die Cut hat, soll mir ne PN schicken dann schick ich euch ein Link um es zur Uncut zu machen :D

Zurück
Oben