Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd mir wahrscheinlich schnell die cut bei Steam kaufen. Mich stört eigentlich nur ein wenig, dass die Leichen verschwinden, aber bei der Action merkt man das kaum bzw. nur selten. Das wichtigste ist ja trotzdem Spielspaß und L4D macht einfach eine Menge Spaß.
Ich werd mir wahrscheinlich schnell die cut bei Steam kaufen. Mich stört eigentlich nur ein wenig, dass die Leichen verschwinden, aber bei der Action merkt man das kaum bzw. nur selten. Das wichtigste ist ja trotzdem Spielspaß und L4D macht einfach eine Menge Spaß.
Ich spiel grade die Demo und hätte ein paar Fragen.
Was passiert wenn man stirbt bzw. wo respawnt man dann wieder?
Wie kann ich meinen Namen im Spiel verändern?(wahrscheinlich über steam, aber wie?)
Wenn man eher Gelegenheitsspieler ist wie ich, findet man dann immer entsprechende Gruppen wo man reinpasst?
Zurzeit bin ich wo drin, wo ich sehr gut reinpasse, Spieler sind nett und wir ergänzen uns gegenseitig.
Zu 2. Schneller: Friends -> View -> Settings.
Zu 1. Genauer: Kommt drauf an was du spielst.
Im Coop kommt es drauf an wo ihr gerade seid / was passiert. Wenn du irgendwo mitten in der Map stirbst und deine Teamkollegen kommen weiter respawnst du nach einiger Zeit in einem Raum, deine Teamkollegen können dich dann befreien.
Wenn du stirbst, aber die Map schon ihrem Ende zu geht respawnst du nicht mehr wenn deine Teamkollegen den Saferoom erreichen, dann spielst du ab der nächsten Map wieder mit.
Und wenn du stirbst, und deine drei Teamkollegen auch sterben bzw. zu Boden gehen fangt ihr alle zusammen wieder am Anfang der Map an.
So oft bis mindestens einer den Saferoom erreicht.
Im Survival gibt es keinen Respawn, du musst warten bis die aktuelle Runde vorbei ist.
Im Versus gibt es ebenfalls keinen Respawn, du kannst erst auf der nächsten Map wieder mitspielen.
Erstmal solltest du im Coop nur Expert spielen, alles andere ist zu leicht. Auf Dauer spielst du dann eh nur noch Versus.
Naja, anscheinend sind die Steam Server diesbezüglich gerade überlastet gewesen, konnte unter anderem keine Lobby erstellen, auch bei meinen Freunden ging nichts.
Jetzt gehts wieder, versuchs doch nochmal, am besten im Versus.
Normalerweise findet man nämlich immer direkt Spiele.
Ich hab jetzt von 12 Uhr Mittags bis gerade gezockt,hätte mir niemals gedacht,dass es im Internet so viel Spaß macht,sonst bin ich immer auf Cracked Servern gewessen mit 100 Pings und aufwärts.
Aber mit einem 5-10 Ping und vernünftigen Spielern,die mal nicht alle aus Russland oder ähnliches kommen,macht es echt sehr viel Spaß.
Mehr oder weniger überraschend hat Valve eine Verlängerung der Testphase von Left 4 Dead bekannt gegeben. Noch bis Samstag 19.00 Uhr kann das komplette Spiel kostenlos ausprobiert werden.