scootiewolff22
Lt. Commander
würde gerne cyberpunk oder witcher 3 sehen, kann mir auch vorstellen das cd red das nicht will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus wie Kreisliga vs Champions LeaguePappschuber schrieb:Weiß nicht, aber sieht irgendwie aus wie AI Slop. Aber vielleicht wirds noch besser bis Release.
Echt jetzt? Du findest die schwache Pfadverfolgungsversion attraktiver als die mit dem Filter?9t3ndo schrieb:Ohje, da wurde die arme Grace aber ganz schön verunstaltet.
Wirkt richtig hässlich und unnatürlich.
Dei ersten Paar werden noch ohne funktionieren und nach einer Weile geht es nicht mehr ohne, ist doch immer so.dengeduder89 schrieb:Die Games verlieren doch nichts?
Das linke Bild wurde aber auch mit Absicht ohne Pathtracing gemacht.Reisegewohnheit schrieb:Das rechte Bild ist ganz klar besser.
Das und einiges anderes ist mir auch aufgefallen, aber das steckt ja noch in der Entwicklung.Krik schrieb:DLSS 5 hat die Beleuchtung und die Schatten komplett gekillt und durch irgendwas generisches ersetzt, was jedoch nichts mit der echten Lichtquelle und der Umgebung zu tun hat.
Aktuell zumindest. Besonders bei der alten Frau in Hogwarths Legacy fiel mir das auf, bei den anderen sieht man es natürlich auch, aber da empfinde ich es eher als Verbesserung (insbesondere bei Starfield und EA FC). Wenn das von den Spieleproduzenten entsprechend trainiert wird, kommt dieser "KI-Effekt" vielleicht nicht mehr so offensichtlich zur Geltung. Letztendlich liegt es ja auch immer bei den Künstlern, welchen Artstyle sie in ihren Spielen verwenden (muss ja nicht zwingend fotorealistisch sein und fällt dann vielleicht noch weniger als KI-generiert auf).Krik schrieb:Es sind die typischen KI-Bilder, nur eben animiert.
Wenn es wie bei DLSS2 zu DLSS3 und DLSS4 funktionert:scootiewolff22 schrieb:würde gerne cyberpunk oder witcher 3 sehen, kann mir auch vorstellen das cd red das nicht will
Die gezeigten Beispiele sind aber nicht gerade überzeugend was die nachfolgenden genannten Punkte anbelangt.TheSomeone schrieb:Der nächste der es nicht checkt
Das ist kein simpler Filter sondern muss ins Spiel integriert werden wie zb FG über Streamline.Mcdave schrieb:Mir gefällt das sehr. Zudem dürfte es quasi als "instant-modding" für alte Spiele dienen. So hat etwa ein aufgehübschtes Witcher 3 auf Knopfdruck, ohne zuvor zig Mods installieren zu müssen, durchaus seinen Reiz.
Mein Nick schreibt sich Krik.incurable schrieb:@Krak
Die Schatten an Kragen und Mütze sind im Original zu dunkel für die Umgebung. (hellgrauer Boden, Tageslicht)
Ich glaube nicht, dass sich da noch großartig etwas ändern wird, wenn man es jetzt schon dem Publikum präsentiert. Seit die generative KI auch als Hobby praktiziert wird, also seit vielen Jahren, forscht man daran, dass die Bilder nicht wie Plastik aussehen. Das wird auch NV nicht mal eben so gerade biegen können.joel schrieb:aber das steckt ja noch in der Entwicklung.
Naja, dann könnte man auch sagen, dass du nicht weit genug/zuende denkst. Warum überhaupt noch Entwickler und vorgefertigte Spiele haben, anstatt die KI dir direkt eins nach deinen Wünschen bauen zu lassen? Warum bei der Grafik aufhören?Chris007 schrieb:Schade das ihr das nicht zuende denkt.