Ab und an Grafikfehler in Spielen.

Corius

Newbie
hallo,

ich hätte da ein kleines Problem und zwar habe ich seit kurzen in "manchen" Spielen ein und den selben grafikfehler. Den ich beseitigen kann indem ich das Spiel minimiere auf den Desktop gehe und aktualisiere... nach einiger zeit tritt er dann wieder auf.

Und zwar folgenden

das komische ist ja das es nur in manchen spielen auftritt wie hier in "die Gilde 2" und ich ihn fuer eine kurze zeit wie oben genannt, beheben kann.

nun woran kann das liegen? müsste ja was softwaremäßiges sein, denn er tritt nur in manchen Spielen auf. Vielleicht DirectX, oder irgend ein Treiber Konflikt?

Mein System:
P4 3,4 ghz
1g ram
Ati Radeon x850 Pe (Treiberdatum 02.08.2006, Version 8.282.0.0)
Dell System

ich danke fuer eure hilfe.

Ist die Grafikkarte ausreichend belüftet? Ausserdem würde ich mir die neusten ATI-Treiber holen. Auch D3D9-Updates könnten helfen. Die neusten Patches für die Games drauf? Könnte auch (sehr wahrschl.) an falschen Treibereinstellungen liegen.

;o)UHum;2245585 schrieb:
Ist die Grafikkarte ausreichend belüftet? Ausserdem würde ich mir die neusten ATI-Treiber holen. Auch D3D9-Updates könnten helfen. Die neusten Patches für die Games drauf? Könnte auch (sehr wahrschl.) an falschen Treibereinstellungen liegen.

also ich denke das bei einem dell system die grafikkarte ausreichend belüftet sein sollte.

die neusten ati treiber sind drauf ebeneso die aktuellsten patches fuer die jeweiligen spiele...

d3d9... ich nehme an du meinst direct x , wenn ja, da hätte ich die version 9c drauf müsste ja die neuste sein... ich könnte es höchstens mal neu installieren aber ich weiß nicht wie ich die aktuell installierte direct x version deinstalliere...

und wenn es an den treibereinstellungen liegen könnte dann wäre es auch nützlich zu wissen welche einstellungen betroffen sein könnten und auf was ich sie ändern sollte :)

danke schonmal

Probier doch ma nen älteren treiber und die neuste DirektX version bekommste bei microsoft also ich hab die end user version drauf probier die ma aus falls de noch nich hast und deinstalliern brauchste das nich;)

Zurück
Oben