Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Kann ich denn für mein Abit AV8 die Anzeige die beim 3rd eye dabei ist noch dazu kaufen? Die Pins sind ja auch auf dem normalen Abit av8. Wenn ja wo kann ich die Anzeige "Clock" dazukaufen?
Offiziell kannst du die nicht dazukaufen. Vielleicht findest du die Teile bei E-Gay aber da musst mal gucken. Oder frag mal direkt bei Abit an. Das ist der Link zur Deutschen Seite von Abit. Viel Glück
für 25,35 Euro oder bei Alternate Mainboardzubehör für 26 Euro.
Alternativ würde ich sogar vorschlagen du kaufst Dir noch ein neues Board mit Third Eye
dazu nimmst das Third Eye aus der Verpackung und vertickerst das Board bei den verrückten bei Ebay. Verrückt deshalb, weil wenn Du Glück hast bekommst Du für das Board mehr als Du bezahlt hast.
Offiziell kannst du die nicht dazukaufen. Vielleicht findest du die Teile bei E-Gay aber da musst mal gucken. Oder frag mal direkt bei Abit an. Das ist der Link zur Deutschen Seite von Abit. Viel Glück
So ganz stimmt das nicht! Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, bekommt man es auch in Deutschland bei einigen Online-Händler. Auf der US-Seite von Abit wird es mittlerweile sogar einzeln angeboten!