Ablageort Backup

olli1970

Cadet 1st Year
Hallo,

meine Partition auf C ist schon wieder voll und ich finde die Backups nicht um die älteren Sicheruzngen zu löschen. Könnt Ihr mir kurz sagen, wo die Backup`s gesichert sind?

rechtsklick auf die platte -> Eigenschaften -> bereinigung

hab ich schon, aber ich hab kaum Speicher gewonnen. Da gab es doch mal eine Übersicht, in der ich sämtliche Back Ups aufgelistet sehe und dann alle, bis auf den aktuellsten natürlich, löschen kann.

Hast du denn überhaupt Sicherungen angelegt oder suchst du hier was, das gar nicht existiert. Genau so hört es sich nämlich an.

Nimm Tress Size Free und führs als Admin aus. Dann schau dir an, wo dein Speicherverbrauch ist

olli1970 schrieb:
hab ich schon, aber ich hab kaum Speicher gewonnen. Da gab es doch mal eine Übersicht, in der ich sämtliche Back Ups aufgelistet sehe und dann alle, bis auf den aktuellsten natürlich, löschen kann.
du meinst sicher CCLEANER, der listet die Systemwiederherstellungspunkte auf

p.s. du kannst auch gewisse Ordner komprimieren, bei einigen bringt es was bei anderen eher nicht

Meint er das?
776803

rg88 schrieb:
Hast du denn überhaupt Sicherungen angelegt oder suchst du hier was, das gar nicht existiert. Genau so hört es sich nämlich an.

Nimm Tress Size Free und führs als Admin aus. Dann schau dir an, wo dein Speicherverbrauch ist
Oder WizTree. Das ist Open Source und mmn. Wesentlich schneller.

Zurück
Oben