Abschied und Dank.

B

Binalog

Gast
Hallo zusammen,

nach knapp drei Jahren aktiver Teilnahme hier im Forum werde ich diese nun beenden.

Ich möchte aber zum Schluss noch einen Dank an das Forum (damit sind die Menschen gemeint, die dahinterstehen), welches in vielen Bereichen eine wertvolle und(!) kostenlose Hilfestellung bietet, sowie an die user, die das mit ihrer aktiven Teilnahme alles möglich machen. Ich persönlich habe es insgesamt als Gewinn empfunden, auch wenn die letzte Zeit das Gesamtbild leider etwas getrübt hat.

Schwamm drüber, macht's gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcodj, Gorasuhl, DaDare und 8 andere
Hey Binalog,

schade, dass du gehst. Ich kann es aber komplett nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick
Du warst immer sehr sachkundig, deswegen empfinde ich es als Verlust, dass du den Stecker ziehst. 🙋‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Hallo @Binalog
Schade das es dich fortzieht, aber ich denke du wirst triftige Gründe dafür haben.
Ich habe dich meist als angenehmen Diskussionsteilnehmer und hilfsbereites Mitglied der Community wahrgenommen.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und foo_1337
Binalog schrieb:
Schwamm drüber, macht's gut!
Du auch.
Ich kann das nachvollziehen und stand auch schon öfter mal vor einer solchen Entscheidung.

Ich bevorzuge aber das Zurückziehen aus den Diskussionen und somit eine Reduzierung der Aktivität.
Den Account löschen würde ich nur im Extremfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und nobsxx
Zurück
Oben