Absegnug Notebook

mellowcrew

Lt. Commander
Hallo liebe Com!

Da ich hier immer wunderbar unterstüzt worden bin und eingentlich nie eine schlechte Information erhalten habe, setze ich auch jetzt wieder auf Euch!

Leider ging mir gestern mein alter Laptop ein und suche nun dringend Ersatz. Einige Recherchen im Forum haben mich nun auf den Geschmack eines Lenovos gebracht (vorher war das Hp625 erste wahl).

Da mein Budget begrenzt ich und ich auch nicht wirklich die neuesten Games in der Arbeitspause spielen will, bin ich mal im Endeffekt aus dieses Modell gestoßen:

ThinkPad Edge15 AMD P340

http://geizhals.at/a592803.html

Was robustes kann nicht schaden und die Leistung scheint für meine Bedürfnisse auch ok zu sein. Der Preis ist ebenfalls super.

Ich denke ich kann in diesem Preissegmet nicht viel falsch machen und mir ein Thinkpad zulegen, oder? Ich würde auch noch max. 50 Euro drauflegen, aber ich denke nicht, dass ich hier unbedingt mehr Leistung zu erwarten habe (die ich im endeffekt vielleicht nicht brauchen werde)?

Falls es hier Einwände oder noch besondere Vorschläge gibt, würde ich bitte, sie vorzubringen!;)

Preissegment: max. 380 EUR

Usage:

Office/Multimedia
Hi und da mal ein wenig Entspannungszocken auf niedrigem Niveau (PES 2011, Starcraft)

Herzlichen Dank!

Wenn ich hier einige Absegnungen bekomme hol ichs mir morgen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm da ist keine diskrete Graka drinn! Also nur Onboard. Und damit wirst du NIX außer Solitär zocken können.

jop sorry, stimmt...thinkpad und spielen wäre schön, da war ich noch mit meinen gedanken woanders...

danke für die antworten...

preis/leistungsmäßig sagt mir jetzt mal auf grund der antworten das
Lenovo IBM G560 am meisten zu...ich denk das wirds dann werden..danke!

400 euro will ich eigentlich nicht ausgeben, da verzicht ich lieber auf eine explizite graka...

ch denk das Lenovo IBM G560 wirds dann wohl werden..danke!

Zurück
Oben