Absegnung AMD/ATi

[F]L4SH

Rear Admiral
Hey Leute!
Hab gerade für einen Freund eine kleine Konfiguration rausgesucht, und wollte fragen, was ihr davon so haltet. Was kann man verbessern? Was wäre sinnvoll?

http://img31.imageshack.us/img31/1596/717euro.jpg

Für Verbesserungsvorschläge wär ich immer offen. Sollte aber bei Mindfactory sein, da ich da schon sehr viel bestellt hab und den Shop vertraue.

E:
Laufwerk und co. sind schon da.

naja der PC soll 3 Jahre lang aufrüstbar bleiben. Ein Thuban und eine andere Karte kommen da auf jeden Fall noch rein.

E: Aber das selbe in 500W sollte auch reichen.
E2: wobei das auch nur 13€ weniger kostet... sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
[F]L4SH schrieb:
E2: wobei das auch nur 13€ weniger kostet... sinnlos
Sinnlos ist meiner Meinung nach 13€ mehr für ein NT auszugeben, welches man nicht braucht. Das 500W reicht auch für zukünftige stärkere Karten.
Netzteil ab 600W braucht man nur für Crossfire/SLI.

Würde dir das Gigabyte Ga 770 TA UD3 empfehlen ist Moderner und Zukunft sicherer

Ah okay danke :D

Zuletzt bearbeitet:
die kombination läuft auf jeden Fall super. Habe nen sehr ähnliches System. 770TA-UD3 + PhenomII x4 955, dazu ne MSI 5850.

500W langen allerdings wirklich dicke. Ich hab auch "nur" ein BeQuiet Straight Power 500W drin, zusätzlich läuft bei mir aber noch ne Wasserkühlung (Laing) sowie bis zu 5 Festplatten darüber. Selbst dafür reichts noch ohne Probleme. ;)

und vielleicht noch die ca 30€ für einen gescheiten Prozessorkühler mit einplanen. Die Boxed der Phenom II X4 CPUs sind nicht unbedingt leise.

480Watt reich auch schon völlig aus von Bequiet, hat 420Watt auf 12Volt und das reizt man kaum aus.
Das Gehäuse naja, wenn es einem gefällt, ich würde eher zu einem tendieren der nicht so viele Lüfterpositionen bereit stellt, da du dann effektiver kühlen kannst als beim Miggard

Zurück
Oben