Absegnung bzw. Anregungen zu meinem neuen PC

Gut zu wissen. Dann muss ich beim Kauf darauf achten.

Das mit dem RAM werde ich mir zu Herzen nehmen und mal schauen was dann günstig verfügbar ist. Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen CL4-CL5 und 800-1066Mhz bei normaler Nutzung, also ohne OC?
 
Nein merkt man nicht. In irgendwelchen theoretischen Benchmarks vlt. 1-2%, aber sonst nicht.

Beim i7 oder Phenom würde man mehr merken, da hier der Speichercontroller direkt in der CPU liegt und nicht erst ein Umweg über die Northbridge gefahren wird.
 
Geschmäcker sind verschiedenen!! Es sind beide nicht mein Fall. Ich mags eher dezent und ohne bunte Lüfter. Das Cooler Master Sileo 500 für 70€ ist genau, dass was ich mir vorstelle. Ich habe nur Bedenken ob da der Groß Clocker rein paßt. Ist ja nur genau 200mm breit!!!
Ist hier keiner der das Gehäuse hat???
Auch keiner Erfahrungen mit POV bei der 9800 Gtx+??
 
Da muss ich dir recht geben. Echt Edel das Teil. Nur anscheinend leider nirgends in schwarz verfügbar.

Bringt so eine Gehäusedämmung wie beim Sileo überhaupt was?
 
Zurück
Oben