Absegnung der Hardware

So zum mitschreiben Basti:

1. Das Rampage schafft maximal nur 32GB DDR3 da es nur 4x RAM-Bänke hat!
und nicht 8x wie das von dem TE erwähnte X79 Pro

2. Ich hatte bereits ein Asrock vorgeschlagen mit einer noch hochwertigeren Soundlösung als dein "Vorschlag".
Da hat der TE den Wunsch speziell nach Asus geäußert...

3. Wieso segnest du diesen Crapkühler ab? Kaum ein Händler hat den, und bei Mindfactory kostet der sogar mehr als der ständige Testsieger "Macho"... wenn es darum geht kein MontageKit extra zu kaufen, soll der TE den Mugen 3 nehmen der besser und günstiger ist als der AC

4. Besserer Soundchip, mehr OC Funktionen und Bauteile, mehr rückseitige Anschlüsse, zusätzliche OC Software und BF3 für einen Aufpreis von 39€ und dem Verzicht auf 4xRAM-Slots, empfindest du als nichts lohnenswert??? WTF! Allein wenn er den Key verscherbelt hat er schon 50% der "Mehrkosten" drin...

Ich hab echt das Gefühl das Basti durchs Forum trollt, nichts ordentlich liest, mit Halbwissen prahlt und es liebt durch grotten schlechte Beiträge den TE's ans Bein zu pissen *argh* *rage*

Zuletzt bearbeitet:
Also 1. BF3 habe ich schon deswegn würde ich den Key verkaufen. ( deswegen ist das Board vllt auch interessant da ich da ja einen Teil der Mehrkosten raushole )

2. Da ich keine Tests gefunden habe zu dem Freezer und mir der Mugen schon öfters positiv in tests aufgefallen ist werde ich denke ich zum Mugen tendieren da dieser im Preis ähnlich ist.

3. Mehr als 16 GB ram werde ich erstmal nicht brauchen.

Tresenschlampe, übertreibe mal nicht.

Allein der Streit um den Kühler ist eigentlich hinfällig, da er ja seine Übertaktungsvorhaben erst mit Erhalt der Wakü verwirklichen wird.

Tresenschlampe schrieb:
So zum mitschreiben Basti:

1. Das Rampage schafft maximal nur 32GB DDR3 da es nur 4x RAM-Bänke hat!
und nicht 8x wie das von dem TE erwähnte X79 Pro

2. Ich hatte bereits ein Asrock vorgeschlagen mit einer noch hochwertigeren Soundlösung als dein "Vorschlag".
Da hat der TE den Wunsch speziell nach Asus geäußert...

3. Wieso segnest du diesen Crapkühler ab? Kaum ein Händler hat den, und bei Mindfactory kostet der sogar mehr als der ständige Testsieger "Macho"... wenn es darum geht kein MontageKit extra zu kaufen, soll der TE den Mugen 3 nehmen der besser und günstiger ist als der AC

4. Besserer Soundchip, mehr OC Funktionen und Bauteile, mehr rückseitige Anschlüsse, zusätzliche OC Software und BF3 für einen Aufpreis von 39€ und dem Verzicht auf 4xRAM-Slots, empfindest du als nichts lohnenswert??? WTF! Allein wenn er den Key verscherbelt hat er schon 50% der "Mehrkosten" drin...

Ich hab echt das Gefühl das Basti durchs Forum trollt, nichts ordentlich liest, mit Halbwissen prahlt und es liebt durch grotten schlechte Beiträge den TE's ans Bein zu pissen *argh* *rage*

1. Sorry dachte du meinst das große Rampage.
2. Ich hab keine spezielle Soundkarte vorgeschlagen, wie kann dein Vorschlag dann hochwertiger sein?
3. der I30 ist doch verfügbar
http://www1.anobo.de/articledetail.jsp?aid=56228&agid=297&pvid=4nbs1r09y_gz16v3ul&ref=13&lb
wozu den Aufpreis zahlen wenn später eh eine WaKü drauf kommt?
für ein leises Kühlen @Stock reicht der I30

4. die OC-Funktionen sind relativ uninteressant weil bevor das Board schlapp macht eher der Chip nicht mehr stabil läuft oder die Kühlung zu schwach ist. klar ist der OC-Key recht lustig, für jemand der nicht bencht wird er aber nutzlos bleiben. ich seh in 8 DIMMs eben den größeren vorteil als super OC-Funktionen.

fürs leute ans Bein pissen ist mir meine zeit zu schade :rolleyes:
wenn ich mal was überlese tuts mir leid

Wieso nur für den Kühler nen extra Händler bemühen und zu den 23€ nochmal 9€ für den Versand zahlen???

Und wieso 8RAM-Slots? Es gibt doch selten etwas das so sinnbefreit ist wie 64GB Speicher in nem Zockersystem...

Zurück
Oben