Abend an Alle! Es muss ein Neuer her...
Habe mich schon sehr lange nicht mit der neuesten Hardware beschäftigt, daher hätte ich gerne die eine oder andere "Absegnung" der - nach unzähligen Stunden hier im Forum - ausgewählten Komponenten. System sollte zumindest die nächsten 2 Jahre ohne Nachrüsterei auskommen, i7 4770 habe ich schon, Nvidia bevorzugt, übertaktet wird nicht, ca. 1200,-- (CPU ja schon vorhanden)!
Anforderungen: Gaming in sehr guter/bester Auflösung / HD-Videobearbeitung inkl. -rendering
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
CPU: Intel i7 4770 boxed (schon vorhanden)
RAM: Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
GPU: Gigabyte GTX 780 GHz Edition Windforce 3x
SSD: Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: BitFenix Ronin mit Sichtfenster
Die grosse Unbekannte bleibt der Kühler: Brauch ich einen oder reicht hier der boxed-Kühler (will ja nicht übertakten)?
Also:
oder
???? DANKE FÜR EURE MEINUNGEN!
iluap3d
Habe mich schon sehr lange nicht mit der neuesten Hardware beschäftigt, daher hätte ich gerne die eine oder andere "Absegnung" der - nach unzähligen Stunden hier im Forum - ausgewählten Komponenten. System sollte zumindest die nächsten 2 Jahre ohne Nachrüsterei auskommen, i7 4770 habe ich schon, Nvidia bevorzugt, übertaktet wird nicht, ca. 1200,-- (CPU ja schon vorhanden)!
Anforderungen: Gaming in sehr guter/bester Auflösung / HD-Videobearbeitung inkl. -rendering
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
CPU: Intel i7 4770 boxed (schon vorhanden)
RAM: Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
GPU: Gigabyte GTX 780 GHz Edition Windforce 3x
SSD: Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: BitFenix Ronin mit Sichtfenster
Die grosse Unbekannte bleibt der Kühler: Brauch ich einen oder reicht hier der boxed-Kühler (will ja nicht übertakten)?
Also:
iluap3d