Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannste so bestellen, bin jedoch kein Palit Fan, also ich würde da wohl die von Asus nehmen die DCII oder so ^^ Aber gibt sicher auch genug die Palit empfehlen.
netzteil too oversized
dein monitor ist eine 3d variante für 300 euronen extra, is das so gewollt ???
Grafikkarte wechseln auf eine Asus DI-CU II am besten gleich diese hier : Asus-GeForce-GTX-670-DirectCU-II-TOP
ein Monitor KANN nicht zu gross sein :-)
mal ernst
27 " passen recht gut fürn schreibtisch, ab 30" wirds kritisch, hängt dann aber noch immer vom monitor ab
das mit den 27" ist ja das einte aber wenn dan nur mit einer 2560er Auflösung... und da er für mehr als 500Euro einen Moni kaufen will find ich den ausgewählten schon ein bisschen Schwach! kauf dir vorher nen koreaner... wenn du schon nen grossen 27 er haben willst
würde auch die "Plastik-Palit" gegen 'was "Gescheites" austauschen.
Gigabyte Triple Fan/ASUS CUII oder Gainward Phantom
Ansonsten sieht es sehr gut aus. Netzteil würde ich so lassen. Monitor musst du selbst wissen... aber ich bin mir sicher du hast diesen "mit Absicht" ausgesucht wegen dem 3D Vision Kit. Viel Spaß wünsch ich!
Selten ein so gut zusammengestelltes System im ersten Anlauf gesehen. Gut gelungen. Auch ich würde keine Palit nehmen, sondern auch eher zu Asus, Gainward oder EVGA greifen...oder noch besser...zu ner Radeon 7970. Aber das musst Du entscheiden.