Absegnung des Systems

zeromancer

Cadet 3rd Year
Moin community,

kann ich das so bestellen ?!

hier klicken

habe da so ein paar bedenken wegen der grafikkarte, is da ein anderes referenzmodel besser ?!

Grüße Zeromancer

Kannste so bestellen, bin jedoch kein Palit Fan, also ich würde da wohl die von Asus nehmen die DCII oder so ^^ Aber gibt sicher auch genug die Palit empfehlen.

Ja ist Top

Graka Asus oder Gigabayte

NT reicht ein e9 480W (kompl. system mit ner 670er verbraucht etwa 320W)

für einen Schreibtisch - sprich armlänge entfernt sitzen ist ein 27zöller viel zu groß

netzteil too oversized
dein monitor ist eine 3d variante für 300 euronen extra, is das so gewollt ???
Grafikkarte wechseln auf eine Asus DI-CU II am besten gleich diese hier : Asus-GeForce-GTX-670-DirectCU-II-TOP

und das schlimme ist auch noch , dass kaum einer der tips, die jetzt hier nochmal stehen umgesetzt wurde... :(

acty schrieb:
für einen Schreibtisch - sprich armlänge entfernt sitzen ist ein 27zöller viel zu groß

ein Monitor KANN nicht zu gross sein :-)
mal ernst
27 " passen recht gut fürn schreibtisch, ab 30" wirds kritisch, hängt dann aber noch immer vom monitor ab

würde auch die "Plastik-Palit" gegen 'was "Gescheites" austauschen.
Gigabyte Triple Fan/ASUS CUII oder Gainward Phantom

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Netzteil würde ich so lassen. Monitor musst du selbst wissen... aber ich bin mir sicher du hast diesen "mit Absicht" ausgesucht wegen dem 3D Vision Kit. Viel Spaß wünsch ich!

Zuletzt bearbeitet:
Selten ein so gut zusammengestelltes System im ersten Anlauf gesehen. Gut gelungen. Auch ich würde keine Palit nehmen, sondern auch eher zu Asus, Gainward oder EVGA greifen...oder noch besser...zu ner Radeon 7970. Aber das musst Du entscheiden.

Aber in der Summe:

AMEN!!! !HALLELUJAH!!!

Wieso hast du eigentlich einen neuen Thread aufgemacht?
KLICK

hab nen neuen aufgemacht weil ich meinen alten nich mehr gefunden habe in der suche.

graka is ketz ne andere.

danke fuer die hilfe.

Zurück
Oben