Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie sieht es mit der Lautstärke aus? Festplatten werden ja einfach nur in den Rahmen geschoben oder? Zusätzlich schrecken mich die ganzen ungefilterten Öffnungen irgendwie ab...
also die Lüfter sind 3pin und lassen sich über das Mainboard steuern. Runtergeregelt ist nur ein leises rauschen wahrnehmbar.
Lautstärke ist aber eine sehr subjektive Angelegenheit.
Hab damals eine 5400rpm platte verbaut von WD und die Vibrationen hab ich keine aktiv wahrgenommen.
Staubdicht ist es nicht wenn du darauf hinaus willst. Kommt eben auf Umgebung an was sich da absetzt. Ein Kollege hat sich das Case vor eine Woche gekauft. Ja es sammelt sich auf dem Gehäuse etwas Staub. Innen aber sehr wenig bis gar nicht.
Wenn es um Staubfreie Gehäuse geht kann ich Silverstone Gehäuse empfehlen. Raven2, Fortress 2, TJ08. sind nicht die leisesten, dafür aber mit die beste Kühlleistung und absolut Staubfrei. Habe nach einem Jahr mein Raven2 aufgemacht und die Hardware hat ausgesehen als ob es erst gestern gekauft wurde.