Absegnung Gaming PC ~ 1500€

Nehm alles zurück scheint wirklich ein knaller zusein habe mir gerade mal den test angeschaut hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Deine CPU + Mainboard ist teurer als das was er ausgesucht hat.
2. Ist deine Zusammenstellung auch noch langsamer als seine.

Die Sandy bringen einfach mehr Leistung.
 
Ich würde die gtx 580 gegen eine 570 phantom austauschen, die ist nicht viel schwächer und bietet das rundere Gesamtpacket.

Das Netzteil würde ich gegen ein Seasonic X-Series X-560 560W tauschen, Effizienter, Semi passiv und Full modular.

Als Mobo kannst du jedes nehmen, das dir gefällt und das die Anschlüsse bietet die du brauchst.
Übertaktet wird sowieso per multi.

Tft gegen den Dell UltraSharp U2311H, 23" tauschen
besseres Bild dank IPS Panel

Soundkarte gegen ASUS Xonar DX tauschen. Klingt einfach super und Ortung ist auch toll.
Was für Kopfhörer/Anlage benutzt du denn?
 
Zurück
Oben