TeamViewer Motive 3

Absegnung gaming PC

AW: Absegnung gaming PC :)

PC dürfte so ca 300 Watt verbrauchen, ein 750 Watt Netzteil find ich da arg übertrieben.

OK.
NT langt mit 500W
Der Maximalverbrauch lt. Test liegt mit der Karte beim spielen bei 280W
Mit deinem NT ist wiederum SLI Problemlos möglich.

Netzteil hat zu viel...
CPU Kühler, echt jetzt? da kann man einiges sparen

NT ist bewusst groß gewählt, sodass es leise bleibt.
Danke fürs Feedback :)

Willste gar keine HDD mehr ? Nur noch ne 512 GB SSD ? NT kannste auch ne Nummer kleiner das X 650 nehmen,das ist auch flüsterleise (hab es selber und meine GTX 780 zieht weitaus mehr Strom als ne GTX 970) !

Selbst ein 500 Watt NT bliebt leise ^^
Mein jetziges System braucht mehr Strom wie dein zukünftiges, selbst da höre ich mein NT (siehe Signatur) nicht heraus...

Ja möchte garkeine HDD mehr, nur noch SSD.

überredet, nehme das 650er von Seasonic :)

Bezüglich der WLP, du weißt was du da tust? Ansonsten eine nehmen die nicht leitet, etwas ungefährlicher falls man was falsch macht. ;)

NT zu groß, gibt auch 500W Geräte die 300W Verbrauch nahezu lautlos liefern.

Ich möchte die CPU aufs maximalste übertakten und dabei ein möglichst leises Setup haben, deswegen der große Kühler. Die WLP hab ich schon zigmal verwendet und nie Probleme gehabt :)

Tower und CPU Kühler finde ich extrem teuer, außerdem die Liquid Metal. An was hast du soundtechnisch gedacht? Guter Ton steigert das "mitten" drin Gefühl extrem. :)

Sound kommt übers Heimkino 02.07_theater10_redux_v2.jpg

Graka geht durch den Receiver per HDMI.

Hast du das Soundsystem schon? o_O Wenn nein, rate ich dri dringend vom Kauf ab! Es gibt für 6000€ eine ganze Menge bessere Lautsprechersysteme.

Ja habs leider schon ^^

Hatte 4k gekostet, bin aber ganz zufrieden damit. Ich würde zwar heute nichts mehr von Teufel kaufen, aber das Heimkino ist wirklich gut.

Zurück
Oben