Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das dein ernst? ist okay, allerdings ist das board ohne usb3.0 intern..würde da noch eine adapterkarte holen, da die frontblende durchgeschliffen wird, vorrausgesetzt ist, dass du dir die usb3-frontanschlüsse nachträglich von corsair holst (habe ich so gemacht)
cpu kühler wäre noch empfehlenswert..sonst machen die noiseblocker keinen sinn
ok, 512 gb m4 ist ernst gemeint?^^
ansonsten alles i.o. , zwar ist das p/l verhältnis bei der 570 viel besser als bei der 580 aber du scheinst ja viel geld zu haben^^
der cpu kühler mag auch geschmackssache sein, in der preisregion vllt eher bei noctua schauen, aber der is natürlich auch gut
zusammenpassen tut alles. mir persönlich wäre es allerdings viel zu teuer und übertrieben. 512gb ssd, 16gb ram, 560w, 8 gehäuselüfter und ein sehr teures case finde ich zu viel des guten.
viel zu viel unnötiges Zeug:
1. 16GB braucht man beim Gaming überhaupt nicht.
2. Eine 500GB SSD ist auch fehl am Platzt, da reicht auch eine mit 64 GB oder 120 GB
naja also das ganze soll ja, wie man wahrscheinlich sieht, sehr leise sein. daher große ssd, da passt eigentlich alles drauf was ich so installiere und dazu ne große eco platte für daten.
genesis mit noiseblockern ist eben um ein vielfaches leiser als ein nh-d14 zum beispiel und kühlt genauso gut
Ergänzung ()
die nb´s lasse ich im case auf 5 oder 7 volt laufen. mal schaun wie viele ich davon verbaue, aber lieber mal einen mehr bestellt... zwei 140er sind ja für den genesis
Aber er will wohl ruhe im Idle. ABer eine 512GB SSD ist echt zu viel. Nehm lieber eine 258 oder ne 128GB. 16GB Ram sind viel zu viel. Als Spielerechner brauchst du höchstens 4GB. Aber 8GB kann man schon nehmen. Für den CPU_Kühler brauchst du noch zusätzlich 2 Lüfter, da bei dem keine mitgeliefert werden. Sonst sollte das gehen. Also im Idle solltest du ruhe im Zimmer haben. Unter Last sollte es nicht "viel" schlimmer werden .
also was ich dir empfehlen kann für die Graka ist der Alpenföhn Peter. Habe ihn selbst und er ist der Wahnsinn. Genug Platz im Gehäuse ist ja vorhanden.
Tu dir bitte den Gefallen und kauf dir eine Wasserkühlung, wenn du schon so viel Geld über hast.
Leise kriegst du das alles nicht, wie du das vorhast.
Verbesserungsvorschläge: EVGA GTX 580 - Da hast du noch Garantie bei Kühlerwechsel etc. und sonst lassen sie sich auch gut oc'en. 2x Gskill DIMM Kit 8GB - Sind 1333Mhz (Standard) und 16GB RAM lohnen sich auch bei Spielen. Alle, die etwas anderes sagen, haben keien Ahnung.
Sonst passt eigentlich alles. Ist zwar nicht gerade das P/L-Monster, aber wenn man das Geld hast, wieso nicht?