Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD ist zu groß und zu teuer. 120Gb M4 Crusial für 150€ ist vollkommen ausreuichend.
Eine GTX570 wäre besser aber wenn dir 10-12fps 120-130€ wert sind.... naja.... musst du wissen.
Genesis ist gut aber ich würde SuperMega kaufen. Kein bock den CPU Kühler ab und dran zu machen wenn was mit dem RAM ist.
Den Leistungsschub beim i7 2600K wird man kaum spüren wenn man vorher einen i5 2500K hatte. Daher ist i5 2500K die bessere Wahl. Warum willst du für einen Gamer PC einen mit K oder willst du übertakten?
Ach ja und 16Gb braucht kein Mensch und ein 100%er Gemer PC schonmal gar nicht.
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |
Wieso sind 512GB zu viel? Wenn er das Geld hat, soll er sich ruhig die 512GB Variante kaufen, dann passen mit Sicherheit alle Programme + Spiele drauf.
marcelino1703 schrieb:
16GB Ram sind viel zu viel. Als Spielerechner brauchst du höchstens 4GB. Aber 8GB kann man schon nehmen.
Du solltest auch bedenken, dass wenn der Lüfter vom Seasonic anspringt, er nicht wirklich leise ist.
Wenn man sonst nur Lüfter mit 600-900 Umdrehungen im PC hat wirst du das dann deutlich raushören. Er ist nicht wirklich störend aber eben auch sicher nicht silent. So ist es zumindest bei mir.
Allerdings wird das im Idle-Betrieb kaum passierren...
Edit:
Die 16GB Ram würde ich auch mitnehmen. Kostet ja wirklich nicht mehr viel momentan und Ram kann man nie genug haben
frage mich auch warum die zu groß ist...klar ist p/l technisch nicht gut das ganze, aber so krieg ich alles was ich so hab auf die ssd und hab da schonmal keine geräuschprobleme
mit wakü kenne ich mich 0 aus, daher hab ich da die finger von gelassen...
bei dem Budget würde ich eher auf ne Wakü setzen, dann bekommst es wirklich leise und kannst auf i7 und GTX 580 wirklich das maximum rausholen, bringt dir auch deutlich mehr als eine 512GB SSD. http://gh.de/660144 mit der bist du eh besser dran
und das als Wakü-gehäuse http://gh.de/632331
dein speicher ist übrigens auch mist, da nur 1066 MHz
2 * http://gh.de/604286 und gut ist
Mit dieser Meinung wirst du so ziemlich alleine dastehen. Aber mir ist es egal. Habe auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Frag doch mal die leute hier, was sie von 16Gb bei den Spiele PCs halten. Erstelle mal einen Thread und du wirst sehen wieviele deiner Meinung sein werden
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |
Mit dieser Meinung wirst du so ziemlich alleine dastehen. Aber mir ist es egal. Habe auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Frag doch mal die leute hier, was sie von 16Gb bei den Spiele PCs halten. Erstelle mal einen Thread und du wirst sehen wieviele deiner Meinung sein werden
Schonmal was von Cache gehört?
4GB wird überall für Spielerechner empfohlen, da Spiele nur soviel RAM (bis 3.6GB) nutzen können. Allerdings können die Spiele selbst oder Teile davon in den RAM verschoben werden, wodurch Ladezeiten etc. sehr verkürzt werden.
Kingston erreicht mit seiner auf dem SandForce SF-2281 basierenden SSD die in den Spezifikationen angegeben Werte. So sieht man Peaks von 515 MByte/s (Random Write 256 KByte Blöcke) schreibend sowie 541 MByte/s (Sequential Read 256 KByte Blöcke) lesend.
ja schon, allerdings nur 2 externe ports. das problem ist dabei, dass diese dann schon vom frontpanel bestezt werden müssen(durchgeschliffen). dadurch fehlt hinten die anschlussmöglichkeit. wenn dir das egal ist, brauchst du auch keine erweiterungskarte
Schonmal was von Cache gehört?
4GB wird überall für Spielerechner empfohlen, da Spiele nur soviel RAM (bis 3.6GB) nutzen können. Allerdings können die Spiele selbst oder Teile davon in den RAM verschoben werden, wodurch Ladezeiten etc. sehr verkürzt werden.
Was Du wohl meinst, ist eine RAM-Disk. So kann das jeweils aktuelle Spiel in die RAM-Disk geschoben werden, was zunächst Zeit kostet und dann lediglich die Ladezeit des Spiels und Nachladezeiten verkürzt. An Performance im Spiel ändert es nullkommanix! Außerdem ist es bei den meisten Spielen sowieso völlig sinnfrei, weil meist mit dem Spiel begonnen wird, wenn der letzte Spieler fertig geladen hat. Da ist es dann völlig egal, wie gut oder schlecht die Ladezeiten sind. Nur bei wenigen Spielen bringt es Vorteile, wenn man schon vor den anderen Leuten auf der Karte herumlaufen kann/darf.
Nein, ich meine keine RAM-Disk.
Das macht Windows/das jeweilige Spiel für dich alles alleine.
Klar ändert das nichts an den FPS, das habe ich auch nicht gesagt. Die Ladezeiten werden aber deutlich verkürzt, was sich unter anderen bei Spielen wie Minecraft, GTA etc. (Also Open-World) sehr bemerkbar macht.
Und das bringt bei sehr vielen Spielen Vorteile, also von "wenig" darf hier nicht die Rede sein.
kammerjaeger1 schrieb:
Außerdem ist es bei den meisten Spielen sowieso völlig sinnfrei, weil meist mit dem Spiel begonnen wird, wenn der letzte Spieler fertig geladen hat. Da ist es dann völlig egal, wie gut oder schlecht die Ladezeiten sind.
Nein, ich meine keine RAM-Disk.
Das macht Windows/das jeweilige Spiel für dich alles alleine.
Klar ändert das nichts an den FPS, das habe ich auch nicht gesagt. Die Ladezeiten werden aber deutlich verkürzt, was sich unter anderen bei Spielen wie Minecraft, GTA etc. (Also Open-World) sehr bemerkbar macht.
Und das bringt bei sehr vielen Spielen Vorteile, also von "wenig" darf hier nicht die Rede sein.