Absegnung von Phenon II System ;)

boltthrower

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

ich möchte mir am Montag diese Zusammenstellung bestellen...ist das so okay (ich frage jetzt da ich in den nächsten Tagen sehr wenig Zeit haben werde)

Prozessor:
AMD Phenom II X4 940

Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 320GB

RAM:
OCZ 1066 Mhz 2 GB Cl5

Mainboard:
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H

Laufwerk:
LG Electronics GH22LS30

Netzteil:
Seasonic M12II-430 430W

EDIT: Grafikkarte brauche ich keine, mir langt die onBoard...und das Netzteil ist deswegen so "gut" da ich in zukunft auch entwas aufrüsten würde...

dankeschön

wäre gut wenn du den preis deiner zusammenstellung nennen könntest, damit man gegebenfalls etwas verbessern kann ;)

sers,

gar net mal so schlecht, NT ist geil, eine midrangekarte wird immer genug versorgung haben.

aber bitte 4 GB RAM ;) 2 GB sind zu wenig in der gegenwart, DDR2 800 tuts auch und ist deutlich billiger - aber das musst du wissen.

mobo hab ich selber das DS3 von gigabyte aber ich denke deins passt auch

4GB sind bei den aktuellen Preisen absolut zu empfehlen.
Eventuell als MoBo das Foxconn A7DA-S? (nur ein Vorschlag - das Gigabyte is aucht gut)
Vll. eine größere Platte? Für wenige Euros mehr kriegt man auch schon viele Gigabytes mehr ^^
Und natürlich die Frage: Was kostet der Spass? :D

Vielleicht ist er Programierer der den ganzen Tag am Kompilieren ist? Kann mir schon n paar sachen vorstellen wo sowas nützlich ist (Homeserver Multimedia gerät) ist ja nicht so das die HD3300 der vollkrüppel ist.

Hallo!

die Zusammenstellung wie sie oben steht liegt bei ca. ~500 Euronen.
Größere Platten brauche ich nicht, da ich genug externe zur verfügung habe.
In der Tat nutze ich solche Programme könnte jetzt alle aufzählen, würde aber nur unnötig Zeit in anspruch nehmen...also kann ich das so bestellen (mit 4 GB Ram natürlich ;))

Zurück
Oben