Absegnung

mir ist bewusst das die hd4000 in größeren drin ist aber wenn man sich eine Grafikkarte spart hat man 120€ mehr zu verfügung damit kann man sich auch einen i5 gönnen.

edit: 4gb ram würde auch für jedes mmorpg reichen also wieso umsonst dafür geld verschwenden -_- statt eine vernünftige cpu

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du unterschätzt die Anforderungen einiger mmorpg´s. 8gb ram sollten sein genauso wie eine brauchbare GPU.

ich kann aus Erfahrung sagen das Rift z.B selbst mit einer Übertakteten 4870 gerade so in 1080p spielbar ist wenn es dann in einen raid geht ist aus die maus selbst eine 5870 hast du damit in die knie gezwungen und das mit der Version von 2011

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die zusammenstellung von green angesehen

nun ja manche sachen sind erst in 2-3tagen im lager :D

und würd doch lieber heute bestellen

kann mir einer einen ähnlichen wie green zusammenstellen

nur das die sachen auch im lager sind das ich sie mir auch jetzt bestellen kann wäre sehr nett

ich würds ja selber machen nur habe ich gar keine ahnung von sowas :D

das es laggt liegt meistens an den Servern und nicht an der Grafikkarte oder dem arbeitsreicher.
Ich habe tera das zurzeit wohl Grafisch aufwendigste mmorpg gezockt und da reichen 4gb RAM ebenfalls aus außerdem ist die cpu allgemein wichtiger da diese die Leistung des ganzen Systems erhöht.
Dazu muss man sagen das er kein Full hd Monitor hat und diesen erst in paar Monaten kauft währe es dann nicht besser das er jetzt ne starke cpu kauft und erst mit dem neuen Monitor den RAM aufstockt ?

Außerdem ergibt es kein sinn ein solches Gehäuse vorzuschlagen, streicht man das Gehäuse und die 4gb RAM hat man genug für einen i3 3220 der um einiges mehr Leistung hat oder zumindest eine fx 6100/6300

Außerdem ergibt es kein sinn ein solches Gehäuse vorzuschlagen
gute Gehäuse ergeben immer sinn
die kann man die nächsten 10 jahre weiter benutzen gleiches gilt auch für Netzteile.
denn wer billig kauft kauft zwei mal

man kann sicher auch erst mal mit 4gb leben aber der i3 wird dir im vergleich zu einem 750k nicht viel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
452EU mit besserer Graka.

452EU.jpg

@Casi030

Als festplatte eine 500Gb wegen dem preis und dann passt es tackenbranx kannst kaufen^^
reicht 350watt wirklich?

na dann :D
und was schaft der prozessor so alles ? also was spielst du ?

warum kannst du nur bis nfs world spielen wenn die systemforderung nicht so hoch ist

Empfohlene Systemanforderungen:
(Die aktuellen Mindestanforderungen um das Spiel mit mittleren Einstellungen und 30fps zu spielen.)

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
CPU: Intel 2.0 GHz Core Duo2 Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: (NVIDIA): Geforce 7900
DirectX: DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
Speicherplatz: 4 GB
Internetverbindung: 128 kbit/s
Auflösung: 1280x960
ModelWizko ist offline Mit Zitat antworten

ich denke es ginge mehr aber es wird nicht mehr gemacht :)
ich selbst benutze einen Pentium G860 und den hat bisher nur Crysis 3 an seine grenzen gebracht. Allerdings läuft bei mir nicht mit Multiplayer :)

Mit dem 750k geht schon so einiges in den meisten fällen bringst du eher die graka an ihre grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
nfs the world soll eine 7950 bezwingen oO ich habe nfs most wandet und the run auf ultra gespielt mit über 60 fps (7870)ich glaub eher seine cpu limitiert.
nix für ungut aber die 750k ist einfach nicht zum spielen geeignet ein i3 ist um längen besser die 750k würde die 7850 eventuell sogar limitieren.
Ich glaub ihr wisst nicht das GHz schon lange keinen Einfluss mehr auf die Leistung haben.
Ich wusste auch nicht das mmorpgs neuerdings grafikwunder sind, eine 7770 würde sogar reichen um alle gängingen mmorpgs in ultra darzustellen.
Wenn schon amd dann eine fx-6300 aber auf keinen fall den schrott von 750k

und wie man ein Gehäuse kaputt kriegt weiß ich auch nicht, außer man missbraucht es als boxsack aber ich glaube da würde auch ein 200€ Gehäuse den geist aufgeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben