Absegnung

auf dem screenshot sieht man doch ganz gut das die GPU im limit ist.

Ich glaub ihr wisst nicht das GHz schon lange keinen Einfluss mehr auf die Leistung haben.
also ich für meinen teil weis das ganz gut XD

Wenn schon amd dann eine fx-6300 aber auf keinen fall den schrott von 750k
dann aber bitte das Budget anheben.

no offense aber von nichts kommt nichts.
mMn ist das was oben rausgesucht wurde so ziemlich das maximum was mit max 450 euro machbar ist.

man könnte die GPU verkleinern und ein chinaböller netzteil einbauen und vlt noch das ganze in einen Schuhkarton verpflanzen damit man im budget platz für einen fx oder i3 findet aber das ist eben nicht der sinn der Übung.

Zuletzt bearbeitet:
dann hat er eine schlechte Leitung oder macht im Hintergrund irgendwas was den Bulldozer bezwingt es ist unmöglich das so ein grafisch schlechtes spiel eine 7950 in die knie zwingt.
Außer er hat jetzt 8 SSAA
oder halt schlecht programmiert âla gta 4

edit: das Budget ist in Ordnung die Grafikkarte ist viel zu gut für mmorpgs mit einer 7850 schaft man battlefield auf full hd ohne AA und wie er gesagt hat, hat er nicht vor dieses spiel zu spielen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

guckt mal was ich gefunden hab :)
na und jetzt sagt mir mal wer von uns näher an dem optimalen gaming pc dran war :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen wir da der 500 euro gaming pc 50 euro über dem budget liegt ;)

im grunde ist es der 350euro pc mit einer etwas stärkeren AMD CPU und etwas mehr Grafik power.

natürlich kann man das auch mit einer inel basis machen allerdings läuf es da auf einen Pentium und nicht auf einen i3 hinaus

dein ernst wie wäre es mal wenn du die festplatte kleiner gestaltest -10€
ein billigeres Gehäuse -10€
statt der over powerten 7850 einfach mal eine 650 ti holt -10€
und zu guter letzt sich für das amd Paket entscheidet na wo sind wir dan ?
genau beim perfekten Gaming pc für 450€
keine unnötigen 8gb RAM keine over powerte Grafikkarte die, die CPU limitiert

BOBderBAGGER schrieb:
man könnte die GPU verkleinern und ein chinaböller netzteil einbauen und vlt noch das ganze in einen Schuhkarton verpflanzen damit man im budget platz für einen fx oder i3 findet aber das ist eben nicht der sinn der Übung.

Genau so ist es,nur stelle Ich kein Müll zusammen nur damit ich eine bestimmte Komponente habe.
Selbst das Gehäuse ist schon viel zu billig.

die GPU ist nicht zwangsläufig CPU limitiert es gibt eine handvoll spiele wo das der Fall ist. In den meisten fällen geht der GPU besnders einer 650ti oder 7770 zuerst die puste aus

aber wenn du uns nicht glaube magst kannst du das natürlich auch so rum bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
du weist schon das mein eigentlich nicht einmal ein Gehäuse braucht oder ?
du könntest das Mainboard auch einfach auf den tisch legen :)
und ich Garantiere dir das ein 200€ Gehäuse an der Leistung nix verändern wird.
im gegenteil ohne Gehäuse gibt es eine bessere Durchlüftung :D (natürlich nicht ernst gemeint)

edit: XD zu langsam ^^

@ abdi-61:
Das war von mir Ironisch gemeint, son billig Schrott von Case für 30EU würd ich mir nirgendwo hinstellen,ab 50-70EU findet man erst was vernünftiges.Ist aber vom Preis her nicht möglich.
Casi030 schrieb:
Man könnt das Gehäuse auch komplett weg lassen,30EU gespart und alles auf den Küchentisch schrauben.:p
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
die GPU ist nicht zwangsläufig CPU limitiert es gibt eine handvoll spiele wo das der Fall ist. In den meisten fällen geht der GPU besnders einer 650ti oder 7770 zuerst die puste aus

Weshab selbst ein Bulldozer mit 4 Kernen für ne 7950 ausreicht.

ne frage wie kann man bei mindfactory stonieren hab ausversehen das falsche mainboard gekauft

die von green und den prozessor von abdi

hab keine ahnung von pcs wusste nicht das man sowas noch kombinieren muss^^

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX

ASRock FM2A75 Pro4-M AMD A75 So.FM2 Dual Channel DDR3 mATX Retail

naja von nem i3 zu einem fx 6300 und statt einem 430 watt netzteil eins mit nur 350^^

ich muss schon seit 5 std pc zusammenstellen und dan immer wieder verändern :)

dafür bin ich auch dankbar :D

jetzt muss ich nur noch an die blöde e-mail von den warten

wieso haben die nicht einfach einen stonierungs button :D

heute wird da nichts mehr passieren.
also kannst ruhig schlafen gehen morgen lässt du dann ein anderes Board einpacken.

Zurück
Oben