Absegnung

@rezor92

Du entscheidest was du als Letztes Kaufst,aber ich rate dir von chinaböller Netzteilen den sie können unter extremem Last deine restliche Hardware beschädigen.Nimm das Cougar 450A.

@el.pitty

aus diesem Grund meinte ich das er lieber auf AMD setzten sollte den wenn er Sandy Bridge nehmt wird die Qualität richtig runter geregelt :D.Wenn du Amd nimmst kannste ne stärkere Graka nehmen und Qualitativ bessere Kompotenten.(AMD`s Phenom x4 955 ist beim Gamen nicht merklich schlechter als eine SandyBridge)

PS:Sag mal deine absolute Schmerzgrenze denn für 600 bekommt man ein SandyBridge mit viele abgespeckten Harwarekompotenten...

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich wär ja das System an sich nicht schlecht. Core i5 2500k dürfte ne weile reichen, falls später nicht mehr ist er ja sehr gut zum OC'n geeignet (daher brauch ich vorerst keinen extra Lüfter auserdem ist die box billiger als try). Das Motherboard ist mATX tut aber ja nichts zur Sache denn ich brauche eh keine 2. GPU bzw. max. 1 PCI. Was ein Punkt am Mobo ist der mir sehr gut gefällt ist das es EFI hat. Die Grafikkarte ist glaub ich ohnehin kein Grund zur Diskusion.

Das einzige Problem ist also das NT und Gehäuse.

Meine schmerzgrenze liegt jetzt ^^ bei 650

Sodala das wäre jetz meine Finale Config

pc.png

lg rezor

Zuletzt bearbeitet:

Nimm das Asgrad I (Mann kann beim Asgrad II kein 120mm Lüfter an der Front einbauen)
Das ist dir überlassen das du ein mAtx board holst aber ich rate dir ab wenn du kein HCDP machen möchtest.
Denn irgendwann brauchst du mehr als ein PCI slot und paar mehr anschlüsse schaden nie.

Sonst passt es.

Zurück
Oben