Absturz während dem Spielen

Hab jetzt ne GPU von nem Freund eingebaut und mit der funktioniert GTA auch ohne Abstürze. Werde morgen die GPU zurückschicken und wenn ich die neue hab und das Problem immer noch da sein sollte, meld ich mich hier nochmal.

Vielen Dank an alle die mir so schnell geholfen haben❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555, Nickel und RaptorTP
Hallo nochmal

leider muss ich mich hier wieder melden, da das Problem anscheinend doch nicht gelöst ist. Habe die Grafikkarte jetzt wieder von Mindfactory zurückbekommen und die haben mir geschrieben, dass diese fehlerfrei ist. Weiß vielleicht jemand woran es sonst liegen könnte? Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es die Grafikkarte war und nicht mehr weiß was ich sonst machen soll.

Danke im Voraus
 
Welche hattest du dir geliehen?
Da kam es nie zu einem Problem?
 
R9 390 = 275W - 8 + 6pin
7900 XTX = 355W - 8 + 8 + 8pin

einfach mal als Referenz.
Haben wir hier im Thread schon Bilder vom Innenleben?

Der Verkabelung der Graka.
Einbauposition des Netzteils. Könnte das irgendwie zu warm werden. Dreht sich der Lüfter des NTs ?

Mal so ganz doof gefragt ;)
 
Zurück
Oben