Abzocke oder was denkt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abzocke oder was denkt ihr ????????????

Ich sag nur eins: B******r,also reich werden nur die Betreiber dieser Seite,wenn überhaupt.

natürlich abzocke!

Multiple Satzzeichen werden hier nicht gerne gesehen.

Zum Thema: Ich unterstreiche gleich mal die Glaubwürdigkeit der Seite mit einem Zitat

Abzocker schrieb:
Bestelle jetzt dein eigenes Trainingspaket und fange an, mit der
E-Mailbearbeitung und das Geld verdienen !

Normaler Preis für das Trainingspaket : 49.00 €

Profitiere von unser Topangebot und bestelle das Trainingspaket
für
nur 25.00 € !!

Du überweist 25€, bekommst ein "Ebook" dafür und das wars! Kein Wiederrufsrecht! Außerdem liegt auf der Seite soviel Werbung, dass die Betreiber alleine dadurch schon viel Geld machen.

Glaubst du wirklich, dass irgendeine große Firma ihren eMail Verkehr von Dritten abarbeiten lässt??:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich besteht das Ganze... darin, das eBook weiterzuvertickern... für die versprochenen 25€ ... Man muss dann selber weitere Dumme finden die das kaufen.

FINGER WEG!! das ist doch das übliche Schneeballprinzip nur anders verpackt :D

edit... was mich mal interessieren würde... HIER schreibst du ja selber was das ist. Was genau ist der Sinn des neuen Threads?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andreas_hamburg schrieb:
Kann mir jemand was dazu sagen.
kann man dir bestimmt. aber was willst du hören? es wird doch hier keiner was gegenteiliges sagen als das es abzocke ist. also wofür das topic aufmachen? langeweile? :freak:

nenrik schrieb:
Wahrscheinlich besteht das Ganze... darin, das eBook weiterzuvertickern... für die versprochenen 25€ ... Man muss dann selber weitere Dumme finden die das kaufen.

FINGER WEG!! das ist doch das übliche Schneeballprinzip nur anders verpackt :D

edit... was mich mal interessieren würde... HIER schreibst du ja selber was das ist. Was genau ist der Sinn des neuen Threads?

Wieso anders verpackt? :D

[IRONIE]Sofort zugreifen, ich hab damit schon 100.000€ verdient in nur einen Monat.[/IRONIE]

Warum fragen alle immer nach so etwas ob das Abzocke ist. Überall im Internet, wo man für so gut wie keine Arbeit angeblich in kürzester verdient ist es Abzocke!

Vor allem stellt sich die Frage, warum andreas_hamburg immer diese Frage stellt.
Du weißt doch angeblich hier schon Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben