• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC Valhalla - Rohstoffe Fluss raubzüge

ezoe

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
78
Hi Wickinger,

Mit dem Patch 1.1.2 hab ich heut mal die Flussraubzüge getestet aber irgendwie kapier ich das nicht mit den Rohstoffen.
Ich kann nur 1 Rohstoff plündern und mitnehmen.Um zB. die Frachtkapazität zu erhöhen brauch ich 450 Rohstoffe.
Soll ich da jetzt 450x auf Raubzug gehen um dann zwei Rohstoffe zu bekommen?
Ist das so gewollt oder läuft hier was verkehrt?
 
Nicht die Lebensmittel plündern, sondern die Lager mit den zwei roten Äxten plündern. Da sind pro großer Truhe (die man nicht alleine öffnen kann) 50 Rohstoffe drin, ähnlich wie das Plündern im normalen Modus. Die Lebensmittel brauchst aber auch, aber da bekommt man eben keine/kaum Rohstoffe da meistens keine große Truhe vorhanden ist und wenn dann mit Lebensmitteln.

mfg
 
Jester schrieb:
Nicht die Lebensmittel plündern, sondern die Lager mit den zwei roten Äxten plündern. Da sind pro großer Truhe (die man nicht alleine öffnen kann) 50 Rohstoffe drin, ähnlich wie das Plündern im normalen Modus. Die Lebensmittel brauchst aber auch, aber da bekommt man eben keine/kaum Rohstoffe da meistens keine große Truhe vorhanden ist und wenn dann mit Lebensmitteln.

mfg
Ich meine die ausländischen Güter,von denen bekomm ich nur eins ins Schiff.
 
Bei (fast) gefülltem Schiff musst du zurückkehren in das Lager. Die Fracht wird dort gespeichert und du kannst erneut auf Raubzug gehen und weitere Güter räubern.

Dörfer bergen Lebensmittel (die du für deine gefallenen Kameraden benötigst).
Burgen, Klöster und Festungen besitzen Rohstoffe (50 pro Kiste).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
el osito schrieb:
Bei (fast) gefülltem Schiff musst du zurückkehren in das Lager. Die Fracht wird dort gespeichert und du kannst erneut auf Raubzug gehen und weitere Güter räubern.

Dörfer bergen Lebensmittel (die du für deine gefallenen Kameraden benötigst).
Burgen, Klöster und Festungen besitzen Rohstoffe (50 pro Kiste).
Schon klar,nur wenn ich mit leerem Schiff eine Truhe ausländischer Güter öffne zeigt er mir 1 Rohstoff an und das Schiff ist damit gefüllt.Auch kann ich keine weiteren Truhen mehr öffnen weils dann heisst "Das Langschiff kann keine Güter mehr aufnehmen".
Denke ich hab hier nen Bug.
 
Moin zusammen,
hab da ein problem bei den Fluss Raubzügen.
Bei der Mission: Das Vermächtnis des heiligen Georgius
Ich bekomme da den zweiten Hinweis nicht. Habe jetzt mehrere Tage hintereinander die Kloster überfallen und alles abgesucht.
Hat noch jemand das Problem?
 
@ezoe Man kann das Schiff ausbauen und größeren Frachtraum erwerben! ;)

Wird einem aber alles erklärt ..... :D

@Sittich01 Die Jomswikingerhalle gebaut, Schiff ausgebaut etc.? Liegt ev. daran. Ansonsten immer schön in den Klöstern die Schriftrollen durchsuchen!
 
Blackland schrieb:
@ezoe Man kann das Schiff ausbauen und größeren Frachtraum erwerben! ;)

Wird einem aber alles erklärt ..... :D

@Sittich01 Die Jomswikingerhalle gebaut, Schiff ausgebaut etc.? Liegt ev. daran.
Genau lesen, darum gehts nicht.
 
Beim zweiten mal lesen hab ich´s gesehen, Ja dann isses wohl ein Bug. :rolleyes:
 
Ich hab alles ausgebaut.
Ist denke ich mal wieder ein Bug.
Das gleich Problem hab ich noch bei 2 anderen Sachen. Excalibur bekomme ich auch nicht obwohl ich alles gemacht habe.
 
Bei den River Raids ist einiges im argen.Viele inkl. mir haben nach dem ersten Raubzug kein instant Attentat mehr,hatte aber noch ein älteres savegame und seitdem rühr ich das addon nicht mehr an.
Die Rüstung ist eh nur ne umtexturierte Tanenrüstung und die Fahigkeiten brauch ich auch nicht unbedingt.
Patch 1.1.2 hat mir auch meine Berserkerrüstung wieder zunichte gemacht.
Nach dem Cyberpunk Debakel gehts bei AC weiter.Man sollte wirklich mind. ein Jahr warten bevor man sich ein Spiel kauft.
 
Moin ezoe,
Da gebe ich dir recht. Man ist nur noch Beta Tester.
Seit jahren kommt kein Spiel mehr auf den Markt das nicht ihrgend ein Problem hat.
Mal zu nächsten Patch abwarten. Hoffe es wird besser.
 
Lösung:
Ist mir nämlich auch passiert hatte das Kloster zu eilig geplündert und beim nächsten Besuch war die Schriftrolle nicht zu finden da das Kloster beschädigt war.
Einfach 2+ Raubzüge auf anderen Flüssen machen und dann wieder kommen.
Nun sollte das Kloster wieder intakt sein und du findest im Nebenraum oder beim anderen im Hauptraum die Schriftrolle.
Kein Bug!
 
Zurück
Oben