Accelero + x800

ghosthound

Cadet 4th Year
Hi erstmal!

Ich hab ja schon einiges Gutes vom Accelero von Arctic Cooling gehört...nur ich weiß nicht ob er auf die X800er-Serie passt! Ich könnte mir natürlich auch den entsprechenden Silencer holen doch bei gleichem Preis hat der Accelero bestimmt ein wenig mehr Leistung, da er ja auf die High-End-Karten ausgelegt ist!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kühler gemacht? Wie ist die Lautstärke im Vergleich zum Zalman VF700?

Vielen Dank im Voraus!

AW: Accelero + x800 ??

ghosthound schrieb:
doch bei gleichem Preis hat der Accelero bestimmt ein wenig mehr Leistung, da er ja auf die High-End-Karten ausgelegt ist!

nein hat er nicht

[quote
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kühler gemacht? Wie ist die Lautstärke im Vergleich zum Zalman VF700?
[/QUOTE]

sehr leise, pustet aber die ganze heiße luft aufs mainboard, was zu temp-problemen mit nf4-northbridges führen kann

also ich habe den vf700 heute auf meine graka geschraubt läuft superleise @5v und ich kann nur sage es geht fast nicht besser (bei den silencern gab es probleme mit den spannungswandlern). Der accelero ist meiner meinung nach sehr klobig un pustet die luft definitiev in die falsche richtung!!

Zurück
Oben