Acer 1951cs oder samsung sync960bf

pepino

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
15
tach auch,

bei mir steht demnächst ein tft kauf an und würde euch gern fragen welchen von beiden ihr empfehlen könnt bzw. wer hat einen von den beiden und kann mir was dazu sagen. hat wer probleme mit den beiden? bin auch dankbar über links zu testberichten zu den beiden gerade zum acer da ich zu dem nichts richtiges gefunden habe. danke euch im vorraus


p.s. alternative hätte ich noch in der engeren wahl: viewsonic vx924 oder den nec multisync 90gx
 
Zuletzt bearbeitet:

sehgurke

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
61
Hi,
hab gestern den Samsung 960 BG bekommen. Der ist dem 960BF gleich, nur das er Magic Glare hat. Er ist ganz neu auf dem Markt gekommen und ich hab ihn für 366 Euro bekommen, da ein Internetshop sich im Preis vertan hat :-) Der aktuelle Preis liegt bei 395 Euro. Zum Monitor selbst, er ist der absolute Hammer, die Farben sehen brilliant aus, erist sehr schnell und hat eine gute Ausleuchtung, nur ganz leichte Lichtkeulen oben unten. Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden, das einzige was bei mir nicht klappt ist die Samsung Software, aber das liegt glaub ich eher an meinem PC, muß das System mal wieder neu aufstezen und dann wird es mit der Software auch klappen. Zu dem Acer kann ich leider nichts sagen, den 960BF hab ich hingegen im Laden gesehen und wollte ihn eigentlich haben, hbgis der BG raus kam und da war die Entscheidung bei mir gefallen.
 
Anzeige
Top