Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
läuft Windows 7 auf dem Acer Aspire 3623 Laptop.Treiber gibt es für Windows 7 nämlich nicht.Nicht das ich es nachher installiere und es funktioniert nicht.
Schon einer Erfahrung gemacht?
Die meiste Software, die unter Vista läuft, läuft unter 7 auch.
Treiber sollten kein Problem sein, Chipsatz, Grafik und Sound gibts bei Intel und konsorten oder hier im Downloadbereich.
Den Rest bringt 7 selbst mit.
Ansonsten ruhig mal googlen, die Suchmaschine beißt nicht, glaub mir, da findet man echt die tollsten Sachen.
Glaub mir, das geht, wenn man ein bisschen Eigeninitiative zeigt und google einsetzt.
Dass dier hier keiner step by step eine Anleitung geben kann ist klar.
das stimmt.zur not kommt noch 1gb rein.
Chipsatz ist Intel 915GML.Da gibt es schonmal einen Treiber für.Kann auch sein,das schon alles installiert ist,wenn Win 7 drauf ist.lasse mich mal überraschen
Ergänzung ()
So habe es nun geschafft.Alles Mega Easy.Alle Treiber hatte Win 7 ausser Grafik und Audio.Win Update gemacht und schon installiert er sie selber.System läuft sogar besser und schneller als mit XP.Hätte ich nie gedacht.Trotzdem kommt noch 1GB Ram dazu.Sicher ist sicher