Acer Aspire 5602WLMi - kein bluetooth

Yidaki

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.431
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft (Acer Aspire 5602WLMi). Hat Intel Centrino-Duo Technologie (CPU, Grafik und WLAN sind von intel).

Als ich den Laptop das erste mal gestartet hab, war da so viel Müll drauf, dass ich ihn neu aufgesetzt habe. Es waren gleich zu beginn 60 Prozesse aktiv :rolleyes:
Jetzt: 37.

Schön und gut, ich bin jetzt mit der Leistung des Notebooks sehr zufrieden. Läuft alles schön schnell und flüssig.

Es gibt aber ein kleines Problem: mein Bluetooth will nicht wirklich funktionieren. Ich habe mir die richtige Software von der Acer homepage gesaugt.

Wenn man Bluetooth installieren will, muss man - genauso wie bei WLAN - einen Schalter nach rechts ziehen, der dann wieder mittels FEder zurückgeht. WLAN lässt sich so aktivieren/deaktivieren, wies sein sollte eben.

Aber bei bluetooth passiert nichts. Es kommt nicht das Fenster, dass neue Hardware gefunden wurde und dann installiert werden soll.

Ich weiß net was ich machen soll. Wenn der Schalter net geht, dann geht er net. So ein hardware-n00b bin ich doch wirklich nicht :freak:

Kann mir wer weiterhelfen?
 
Top