Acer Aspire 7750G

toni_13_37

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich habe ein riesen problem, und zwar hab ich an meinem Notebook von ACER ASPIRE 7750G bei dem bios rumgespielt, wollte es updaten über windows und habs mitten bei der installation abgebrochen und neu gestartet, danach kam nur noch ein schwarzes display, hab schon battery rausgenommen für einen tag lang aber es tut sich einfach nix außer die POWER Lampe leutet nix!?!?!?!?!
KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN ICH BRAUCHE MEIN NOTEBOOK UNBEDINGT WIEDER

VIELEN VIELEN DANK SCHON MAL
Ergänzung ()

Kann mir jeman da helfen wie ich die bios neu beschreiben muss (SCHRITT FÜR SCHRITT)
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564

tomate67

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.544
Hey, sollte mit der Crisis Disk funktionieren. Die Anleitung ist zwar für einen Amilo aber dafür halbwegs verständlich. Die TastenKombi für ein Acer kenne ich leider nicht.
MfG
Thomas
 
Top