Acer Aspire E1 V5WE2 friert sofort ein

Ja, der Akku ist es nicht, habe es gestern auch gemerkt. Glücklicherweise konnte ich nach dem Einfrieren neu starten und Windows startete mit einer Meldung, dass der letzte Update zurückgesetzt wurde (dummerweise habe ich keinen Screnshot gemacht).
Das mit dem Treiberproblem kann sein. Wenn ich es recht betrachte, gingen bei mir die Probleme los, als ich die Grafikkarte aktiviert habe (ursprünglich wollte ich den Rechner mal für die Kids für Minecraft, aber da ist er völlig überfordert, die haben jetzt einen G62 von MSI :) In dem Acer ist eine Radeon HD8750M drin. Hinweise auf Probleme damit habe ich hier gefunden:
https://community.amd.com/t5/driver...windows-10-computer-freezes-during/td-p/55671
Ich könnte mal versuchen die Grafikkarte zu deaktivieren, für bisschen im Netz surfen brauche ich die vermutlich nicht.
 
Zurück
Oben