Excelmania schrieb:Hi. Ich glaub mir reicht auch ein glare display und ich kann dort was sparen.
Jetzt bleibt nur die Frage mit der akku laufzeit. Leider habe ich ja keine erfahrungswerte wie viel ein notebook zum teil benutzt wird die einen reden oft davon ohne gehts garnicht die anderen aber sagen in meinem studiengang benutzt kaum einer ein notebook.
BEi 6 gigabyte speicher. Hast du dann 2x 3gbye oder 1x 4 gbyte und 1x 2 gbyte? Geht bei zweiten überhaupt dual-channel?
Wovon ist der wlan chip intel? auf der acer hp und support waren auch noch andere chips aufgelistet.
Verbaut sind ein 4 GB Rigel und ein 2GB Riegel.
canada schrieb:*mhm* ohne jemals ein Aspire gehabt zu haben, sage ich mal eher nein.
Für mich gibt es bei Acer keinen Unterschied mehr zwischen Business und Consumergerät. Die Unterschiede sind nur, Mattes Display, andere Tastatur, weniger Ausstattung, dafür höherer Preis. Habe mir gestern im MM mal ein Aspire angeschaut und so schätze ich das nun mal ein. Wie gesagt, mein Travelmate hat nun rund ein dreiviertel Jahr auf dem Buckel und ist zu 80% Outdoor Nutzung, den ganzen Tag, sieht aus wie am ersten Tag.
Allgemein kann aber gesagt werden das Acer in Sachen Qualität schon zugelegt hat gegenüber anderen Notebookherstellern...
OMaOle schrieb:lol, da sind wir ja jetzt beide glücklich.
Ich habs am 15.05. abgeholt und es läuft klasse.
Richtig, ich bin auch sehr zufrieden, neue Spiele funktionieren super! Bisher konnte ich nichts negatives feststellen.
Bei Race Driver Grid habe ich allerdings Schlieren, zumindest kommt mir es so vor.
Hast du eigentlich auch das Geräusch wenn der Lüfter angeht?