Acer Aspire V5-573PG

KonstantinL.

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich benötige Hilfe.
Ich habe einen Acer Aspire V5-573PG i5 4200 und 8Gb Ram Laptop. Ich würde gerne den Arbeitsspeicher und die Festplatte ändern.

Laut der Herstellerseite, habe ich nur einen Slot und kann max. 12Gb Ram verbauen. Im System wird mir angezeigt, dass dort 8GB verbaut sind. Nach dem Programm CPU-Z werden auch 8Gb angezeigt. Aber in der Spalte SPD im slot 1 werden mir nur 4Gb angezeigt. Daraufhin habe ich den RAM ausgebaut und dort habe ich nur 1 Slot gefunden mit einer 4Gb Ram Karte
( SK hynix Korea 11 4GB 1Rx8 PC3L - 12800S-11-12-B2 ). Oder verstehe ich das alles falsch? Wie kann im System 8Gb angezeigt werden obwohl nur eine 4Gb Ram verbaut ist, wird das im System hochgerechnet?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. IMG_20190114_182544.jpgIMG_20190114_182802.jpg
 
4GB fest onboard und 1x 4GB gesteckt macht 8 GB RAM. Das 4 GB Modul gegen ein 8 GB Modul tauschen und schon hat dein NB die 12 GB.
 
Zurück
Oben