News Acer mit neuem 20-Zoll-Notebook

da darf man ja gespannt sein wann Alienware auch auf 20" geht - mit SLI sollten da auch noch auf ein paar Frames mehr kommen...wobei sie ja immernoch darauf hinweisen das es unter Vista nicht funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten Notebooks nicht mal den Zweck klein und handlich zu sein?
Ich finds etwas übertrieben. Genau wie dieses Teil hier.

@ Rul3r
PCs hatten früher auch nicht den Zweck weltweit damit kommunizieren zu können und nebenbei finde ich das verlinkte Notebook/Halb-Desktop super! ;)

@Albert_Wesker
Einfach den letzten Link anklicken oder auf die Herstellerseite gehen und lesen... :rolleyes:

Sry für die harten Worte aber nach der Generalkritik von einigen hier muss ich folgendes zum Besten geben:

Nicht nur, das ich 20" DRLs für die absolute Geschmacklosigkeit halte (höher, besser, weiter, losloslos Power Power Power), nein ich habe in meinem Hirn auch die höchstwahrscheinlich treffende Vermutung, das die Zielgruppe solcher völlig dämlichen Geräte, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind, nur 14 Jährige, milchige pickelgesichtige Muttersöhnchen sein können, die für den Kauf an Muttis Rockzipfel hängen.

Diese Powerlaptops sind Ausdruck mangelhafter Ingenieurskunst und einer Jugendkultur, die beginnt, sich durch die fetteste Grafik in Kombination mit zweifelhafter Mobilität zu definieren. Quasi die ersten Opfer, die dieser taiwanesischen Trendwelle auf dem Leim gehen.

Und da ich wieß, wie hoch der Anteil an unter 18-jährigen, hier ist mache ich mich schon mal auf eine Menge lols, rofls und stfu's bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, wann kommen endlich die 24" Widescreen Teile raus?! :freak: Naja, wenn ich mal jemanden erschlagen will kaufe ich mir 'n Acer. Ansonsten kommt mir sowas nicht ins Haus, egal wieviel Zoll es hat! ;)

Zurück
Oben