Notiz Acer-Neuheiten: Produkt-Neuvorstellung ab 17 Uhr im Livestream

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Acers traditionelles Frühjahresevent beginnt heute um 17 Uhr deutscher Zeit in New York. Während ComputerBase direkt vor Ort ist und berichten wird, kann auf dem heimischen Bildschirm die Enthüllung diverser Neuheiten aus den Bereichen PCs, Notebooks und Bildschirmen live mitverfolgt werden.

Zur Notiz: Acer-Neuheiten: Produkt-Neuvorstellung ab 17 Uhr im Livestream
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von Acer mit innovativem auftrumpfen wird. Mir fällt kein Beispiel ein, wo Acer die Vorreiterrolle übernommen hat und wirklich ein innovatives Produkt geschaffen hat.
 
Wie wäre es mal mit einem 4K Tablet?
Es gibt Smartphones mit UHD aber auf ein Tablet wartet man bis heute :rolleyes:
Acer könnte ja mal Vorreiter sein. Aber dann auch bitte mit Updates, nicht dass es ewig bei Android 8.0 bleibt.
 
Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht neue Notebooks anbieten. Könnte vielleicht interessant sein.
 
Daumen drück hoffentlich neue Notebooks mit Raven Ridge und großem Akku
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und Excel
Wie wärs mit einem Raven Ridge Notebook bei dem die Kühlung auch wirklich gescheit auf die APU Abwärme ausgelegt ist und nicht ständig ne Drosselung stattfindet, weil man lediglich das Gehäuse früherer Intel Modelle hergenommen hat?
 
Overprime schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von Acer mit innovativem auftrumpfen wird.
Muss man ja auch nicht. Wenn man meint auf dem Weg für ausreichend PR zu sorgen, dann ist es ggf. sogar einfach nur billiger, als X Anzeigen. Ist doch fast alles nur noch durchkalkuliertes Marketing heutzutage. Machen ja im Grunde alle so.
 
Overprime schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von Acer mit innovativem auftrumpfen wird. Mir fällt kein Beispiel ein, wo Acer die Vorreiterrolle übernommen hat und wirklich ein innovatives Produkt geschaffen hat.
Acer ist Vorreiter bei Chromebooks. Die ersten 15"er kamen aus dem Lager, ebenso das erste ChromeOS Tablet. Da Chromeunboxed anwesend sein wird, ist von der einen oder anderen Ankündigung aus dem Lager auszugehen.
Und da gibt es mit der angekündigten Öffnung für Linux-Software durchaus einige Sachen, die zumindest interessant sein könnten, neben Chromebooks mit 4k-Displays auch welche auf Raven Ridge Basis. Da Acer als einer der wenigen OEMs ChromeOS-Teile auch nach Deutschland bringt, ist das durchaus interessant.

Acer könnte aber auch endlich die RR-Gaming-Notebooks veröffentlichen oder eine neue Generation ihrer Travelmate-Serie vorführen.

Auf Android-Geräte hoffe ich mal nicht, hier ist der Support sehr mies.
 
Zurück
Oben