Alternate 2

Acer PC

ne 560 ti bei dem preis?
überteuert, stell dir selbst einen zusammen aus der faq (800 euro konfig) und du bist glücklicher
@soulflier: fällt mir auch jetzt erst auf, das mit dem ram ist schlecht gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Im welchen Verhältnis der Preis steht kannste doch ganz schnell die Einzelteile mit ner Preissuchmaschine selber zusammenrechnen. Wird wohl teurer sin. FEstplatte sicherlich lahm. 3x4gb ist bei Dualchannel glaube auch Schwachsinn (bitte korrigiert wenns nicht mehr stimmt). Außer stllet sich die Frage des Zweckes bei deinem Kumpel

So falsch ist das Gerät nicht.
Selber bauen spart zwar Geld, aber wenn Du keine Profi bist, ist es sicherlich nicht immer einfach.

Der Hersteller Acer braucht im Falle einer Reparatur etwa 6 Tage. Du hast 2 Jahre Garantie. Und kannst das Gerät bei jedem Saturn oder MediaMarkt abgeben. Und musst dich um nichts mehr kümmern.

Wie oft habe ich hier im Forum schon gelesen. Mein Rechner spinnt - wo soll ich suchen. Nicht ich such, sondern der Techniker von Acer.

Nvidia® GeForce® GTX560Ti
wird wohl die OEM Version sein --> 352 Shaders mit 732 Mhz Takt
Dürfte wohl etwas langsamer sein als die Retail GTX 560 (non-TI).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch zu nem Computer Händler vor Ort gehen und den Rechner von dem zusammenschrauben lassen. Kommste sicherlich günstiger weg als mit dem Acer. Außerdem kann man den Rechner an seine Bedürfnisse anpassen (wer braucht schon 12GB RAM??) und wenn was dran ist, dann kümmern die sich darum...

Qarrr³ schrieb:
Der PC ist zu teuer. Baus ihm zusammen und er kann 300€ sparen.

Nebenbei ist der dann auch noch schneller (wegen der nicht OEM-GTX 560 Ti), hat hochwertigere Komponenten und ist, wenn du die richtigen Komponenten wählst, leiser.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Der i7 2600 lohnt sich für Spiele gegenüber dem i5 2500 (K) nicht.
@MaDDiN09 Muss nicht sein, die haben teilweise einen unglaublich überteuerten Zusammenbau.
Wenn dann auf Hardwareversand zusammenbauen lassen für 20€.

Zurück
Oben