Acer Predator 2x9800GTX SLI Problem

mangy

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3
Hi,

hab hier den Crusher von Acer mit 3GHz, 2x 9800GTX mit SLI und Vista 64bit.
SLI lässt sich in der nvidia Systemsteuerung nicht einstellen (unter 3D Einstellungen kann ich es nicht auswählen). Unter Everest werden beide Karten erkannt, im Gerätmanager nur eine.
Laut der Acer Hotline soll es ein Treiber-Problem sein und ich sollte recovern. Dies hab ich getan, aber auch ohne erfolg. Hab alle neuen Vista Treiber und den aktuellen nforce Mainboard und Grafiktreiber installiert.
Im BIOS finde ich nix von SLI und die beiden Karten sind mit einer Brücke an dem ganz linken Slot verbunden.
Ich kriegs einfach nicht hin.


Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön
 

bongat

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
212
es kann trotzdem eine defekt sein
 

OPG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
447
hast du 3D mark schon drüber laufen lassen...poste mal deine punktzahl dann kann man sehn ob die beiden laufen oda nich
 

Erolli

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
51
Für SLI brauchst du ein adäquates Nvidia Board - mind. ein 680i SLI ;)
 

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Wird er für 3 Mille wohl bekommen haben.
Würde auch eher auf eventuellen Hardwaredefekt oder Treiberprobs tippen.
 

mangy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3
SLI Brücke is drauf, kann natürlich defekt sein.
Mainboard ist natürlich geeignet.
3D Mark hab ich laufen lassen. Laut "Highscore" so gut wie ne alte 8600GT...

Damn, ich lass das Ding mal einschicken.

achja, hab 2 anstatt 3 bezahlt :)
 

Cr@zed^

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.113
Zuletzt bearbeitet:
Top