Acer Predator 2x9800GTX SLI Problem

mangy

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
Hi,

hab hier den Crusher von Acer mit 3GHz, 2x 9800GTX mit SLI und Vista 64bit.
SLI lässt sich in der nvidia Systemsteuerung nicht einstellen (unter 3D Einstellungen kann ich es nicht auswählen). Unter Everest werden beide Karten erkannt, im Gerätmanager nur eine.
Laut der Acer Hotline soll es ein Treiber-Problem sein und ich sollte recovern. Dies hab ich getan, aber auch ohne erfolg. Hab alle neuen Vista Treiber und den aktuellen nforce Mainboard und Grafiktreiber installiert.
Im BIOS finde ich nix von SLI und die beiden Karten sind mit einer Brücke an dem ganz linken Slot verbunden.
Ich kriegs einfach nicht hin.


Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön
 
Karten einzeln Prüfen.
 
es kann trotzdem eine defekt sein
 
hast du 3D mark schon drüber laufen lassen...poste mal deine punktzahl dann kann man sehn ob die beiden laufen oda nich
 
Für SLI brauchst du ein adäquates Nvidia Board - mind. ein 680i SLI ;)
 
Wird er für 3 Mille wohl bekommen haben.
Würde auch eher auf eventuellen Hardwaredefekt oder Treiberprobs tippen.
 
SLI Brücke is drauf, kann natürlich defekt sein.
Mainboard ist natürlich geeignet.
3D Mark hab ich laufen lassen. Laut "Highscore" so gut wie ne alte 8600GT...

Damn, ich lass das Ding mal einschicken.

achja, hab 2 anstatt 3 bezahlt :)
 
Zurück
Oben