News Acer Predator X32 und X38: G-Sync Ultimate, DisplayHDR 1400 und viel Hertz für Spieler

ENDLICH ein >27" mit 4k und 144 Hz und dann für 3.500 Tacken >.> na Klasse.

Wann gibts endlich mehr 30" 4k 144 Hz Monitore???? IM IN NEED!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dodo Bello, GT200b, Stagefire und eine weitere Person
Na endlich kommen die neuen LG Panels mal in den Handel. Sind ja bereits seit über einem Jahr angekündigt.
 
Die Preise stehen hier schon im Threat bzw auch auf anderen
Webseiten wenn man nach den Monitoren per Google sucht.

Ums Kurz zu machen .. sind alle zu Teuer !!!
 
Stunrise schrieb:
G-Sync Ultimate ist leider nicht zu gebrauchen, solange dort ein Lüfter verwendet wird.

Wenn es wenigstens ein Noctua NF-A12x25 mit maximal 800 U/min wäre. Aber eine 2000 U/min-Nervensäge ? Nie und nimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
JMP $FCE2 schrieb:
Wenn es wenigstens ein Noctua NF-A12x25 mit maximal 800 U/min wäre. Aber eine 2000 U/min-Nervensäge ? Nie und nimmer.
Naja, ihr seid aber anspruchsvoll. Für diesen Unterklasse Monitor für 3500 Euro - da wird doch kein teurer Noctua drin sein :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Deathless
Erstmal abwarten, ob die Dinger auch überhaupt zu kaufen sind. Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich nicht billig werden.
 
Das alles liest sich ja ganz gut, aber zu meckern hat man immernoch etwas. Wozu gsync überhaupt? Soll ich dann nur noch Nvidia Karten kaufen. Freesync compatible reicht mir völlig aus. Bin jeden falls bei meinem damit sehr zufrieden.
Warten wir also weiter auf perfekten 4k Monitor zum anständigen Preis. Mehr wie 700 Euro gebe ich nicht aus. Solange muß 2k reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capt. Be Bopp
Rickmer schrieb:
Und jetzt noch den X38 mit den HDR-Eigenschaften vom X32 und am besten noch viel mehr dimming-Zones

+1

Nightspider schrieb:
Im Sommer im hellem Raum arbeiten oder zocken mit 800cd/m² wäre doch mal was.

Was habt ihr für Augen? Oder was habt ihr für seltsame Arbeitsplätze? Auch im Sommer ist mein Display auf maximal 120cd/m² eingestellt.

Satan666 schrieb:
Hatte mit solchen Preisen gerechnet, dass ist selbst für Enthusiasten in diesem Bereich zu viel...

Ich verstehe nicht, wofür die angesetzten $2300 beim X38 sein sollen. Display HDR400 und ein paar Herz weniger gibt es für weniger als die Hälfte zu kaufen. Da rettet auch die marginal höhere Auflösung nichts mehr.
 
Meh, die Specs vom X32 dann in UWQHD wärn subba :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp
Killer1980 schrieb:
Das alles liest sich ja ganz gut, aber zu meckern hat man immernoch etwas. Wozu gsync überhaupt? Soll ich dann nur noch Nvidia Karten kaufen.
so traurig es ist: ja!

mit welcher amd karte willst denn einen 4k/144hz monitor befeuern?

seit jahren führt nvidia in dem bereich und ich hab es mir abgewöhnt da auf amd zu warten. in so einen monitor gehört ergo gsync ultimate.

ps: endlich mal ein monitor mit hdmi 2.1! dürfte ein wink sein das uns das !endlich! auch in den nvidia karten dieses jahr blüht.

ansonsten ist der 32er mein traum monitor. ein traum wirds bei dem preis leider auch bleiben :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BleifussBilly
tomasvittek schrieb:
mit welcher amd karte willst denn einen 4k/144hz monitor befeuern?

Mit welcher nVidia Karte willst denn das befeuern!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Conqi und bronn1996
tomasvittek schrieb:
ps: endlich mal ein monitor mit hdmi 2.1! dürfte ein wink sein das uns das !endlich! auch in den nvidia karten dieses jahr blüht.

Laut anderen Quellen nur HDMI 2.0.
 
Der X38 liest sich von den Eckdaten doch exakt wie ein 38GL950G von LG. Wirklich netter Monitor, allerdings doch ein wenig auf der teuren Seite..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Komisch, dass sie nicht nach vorne "preschen" (klingt paradox im Monitormarkt) und dem 38er auch Dimmingzonen verpassen. Verstehe das nicht! Nicht, dass ich es bräuchte oder bezahlen wollen würde, aber Leute die das könnten/wollen gibts sicherlich.
Und ja ich würde mir niemals einen Monitor mit Lüfter kaufen! Höchstens, wenn es 3x 140er mit 300-600rpm sind oder so was leises! Reicht ja schon, dass die GPU immer hörbar ist unter Last (rx 480 nitro+)
 
4K-Auflösung auf 32 Zoll finde ich einfach eine zu hohe Auflösung, zumal keine Graka das bei 4K mit großartig über 60 fps hinbekommt.
 
Also wenn die Preise stimmen sollen dann torpedieren sich die Monitor hersteller selber merken die nicht das die aktuellen LG 2019er Modelle bzw die neuen 2020er Modelle bei oled oder nanocell ähnliche speks bringen und das wesentlich günstiger

Tja dann wird es 2020 ein LG mit hdr, gsync, guten inputlag, oled oder nanocell das einzige auf was man warten muss ist hdmi2.1 bei grakas dann sind 120hz in 4k drinne ansonsten sind es 1440p 120hz
 
BlackhandTV schrieb:
hmm leider viel zu groß :(

edit
achso die ham 4k, lol, dachte das wär FullHD, 4k für comp. Gaming ist eh sinnlos.

Wie unterschiedlich die Anforderungen doch sind.
Als Benutzer eines 43 Zoll UHD Monitors mit nur 60 Hz sind das jetzt endlich Geräte, die auf meinem Wunschzettel landen können.
Besonders der Große
Ergänzung ()

MaverickM schrieb:
Mit welcher nVidia Karte willst denn das befeuern!?

Dir ist schon bewusst, dass Hz technisch überhaupt nichts mit FPS zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der X32 würde mir gefallen, aber nicht zu dem Preis... Ich finde 1000€ für einen Monitor schon viel, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. ;-)
 
MaverickM schrieb:
Mit welcher nVidia Karte willst denn das befeuern!?
Ner 2080 ti? Da ist die Wahrscheinlichkeit erheblich höher, dass du die 4k flüssig befeuerst ohne die regler weit nach links zu schieben als mit irgendeiner amd derzeit. Die 2080 ti ist erheblich schneller als alles, was amd liefern kann und ende 2020 kommt die 3000er reihe und bei amd zeichnet sich absolut nichts ab, das sie nvidias vorsprung mit der kommenden generation verkleinern werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, scryed und Aduasen
Zurück
Oben