U
Uzer1510
Gast
Jo dann lieber "normales Display" + matte Folie beim Smartphone, das finde ich eine gute Kombination nutze ich auch wenn die Werksfolie abgenudelt ist und es eine matte verfügbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute ist doch, dass für beide Käufergruppen eine Option da istBloodGod schrieb:OLED und Matt? Ich bin nicht überzeugt, auch bei Notebooks will ich inzwischen nur noch OLED glossy.
Aber ich bin auch jemand der sein Notebook fast ausschließlich im Innenraum verwendet.
Ich weiß noch als ich vor ein paar Jahren eines der ersten OLED Notebooks von Dell in den Händen hatte. Die Spiegelungen gefielen mir überhaupt nicht. Entsprechend habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt.BloodGod schrieb:OLED und Matt? Ich bin nicht überzeugt, auch bei Notebooks will ich inzwischen nur noch OLED glossy.
T14s. Preislich top, Laufzeit im Office Betrieb laut notebookcheck bei > 10h, 500nits Display möglich.Floxxwhite schrieb:Suche ja einen Laptop wie den MacBook Air 15 Zoll, aber mit Windows. So richtig fündig bin ich auch hier nicht geworden. Darf auch ARM sein. Brauch es nur für Office und privaten stuff. Hat da jemand eine Empfehlung? Bis 1500 Euro.
CptnJack schrieb:Ich liebe die Sticker auf den Laptops... Das sieht gleich so viel hochwertiger aus, würde dafür gerne noch mehr bezahlen, alleine nur wegen den Stickers.. 😍
Ich auch. Und die sind sogar multifunktional: Man kann sie dran lassen oder auch entfernen.CptnJack schrieb:Ich liebe die Sticker auf den Laptops
MaverickM schrieb:Mal von der unsäglichen Intel Plattform abgesehen, eigentlich ein recht schickes Gerät.
Floxxwhite schrieb:Suche ja einen Laptop wie den MacBook Air 15 Zoll, aber mit Windows. So richtig fündig bin ich auch hier nicht geworden. Darf auch ARM sein. Brauch es nur für Office und privaten stuff. Hat da jemand eine Empfehlung? Bis 1500 Euro.
Heute reden ja alle von "grün", das wäre doch was... Bzw. könnte man die Sticker auch einfach dazulegen und wer es für das Selbstwertgefühl braucht, klebt sie sich drauf. Am besten alle doppelt, dass man sie auch auf die Rückseite kleben kann (damit jeder sieht was für tolle Komponenten verbaut sind). 😉Kuristina schrieb:Ich auch. Und die sind sogar multifunktional: Man kann sie dran lassen oder auch entfernen.![]()
Nach oben ist bei Laptops eigentlich das Kühlsystem ausschlaggebend.yoshi0597 schrieb:Der Performancezuwachs ist in dem Fall absolut vernachlässigbar mMn