achja die copperhead...

Piddi

Cadet 3rd Year
also nächstes prob mit dieser maus (nicht von mir, generell)

also zum geb hab ich die copperhead bekommen und natürlich sofort installiert. lief auch wunderbar auf 2000dpi (wahrscheinlich standarteinstellung) nur das config menü konnte ich nich nutzen da: no mouse detected... ,sollte bekannt sein, obwohl ich den neusten treiber hatte und firmware ging iwie nich da stand N/A (wird ja im config menü angezeigt)
daraufhin hab ich die 2mal deinstalliert und wieder installiert hat sich aber nix geändert.
dann bin ich gestern auf die glorreiche idee gekommen da nochma dran rum zu fummeln (ganz schlechte idee). hab mir also noch ma treiber und firmware runtergeladen und installiert aber jetzt hat sich gar nix geupdated. hab immernoch den standart treiber von der cd. das firmware-update hab ich versucht nach anweisung auf razerzone.com durchzuführen. sah auch gut aus:"firmware-update succesfull". nur im config menü steht immernoch firmware version: N/A. vonwegen succesfull. dann hab ich alles was mit der maus zu tun hatte nochma deinstalliert und (mal wieder) installiert. jetzt läuft die maus nur noch mit 400dpi obwohl im config menü angezeigt wird 1000hz 2000dpi (wird angezeigt kann aber halt nix verändern).

so. jetzt bitte ich euch um hilfe das die wenigstens schomma wieder auf 2000dpi läuft der rest is mir (ersma) egal
wie gesagt: am geb installiert lief auf 2000dpi. gestern installiert läuft auf 400dpi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben