News Acht neue Handys von Sony Ericsson

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.324
#1
Sony Ericsson kündigt heute acht neue Produkte an. Die beiden Walkman-Handys W880i und W610i und zwei Produkte aus der Familie der Cyber-shot-Handys, das K810i und das K550i. Darüber hinaus präsentiert der Hersteller vier weitere Handys: K200i, K220i, J110i und J120i.

Zur News: Acht neue Handys von Sony Ericsson
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
#2
also ich bin mit meinem W800 immer noch zufrieden, in meinen Augen sind die Sony Ericsson Handys die besten die man im Moment bekommen kann.
Werde mir ende des Jahres auch wieder ein SE Handy zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EGG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
#5
Wollte ich auch gerade sagen, was soll das mit den Tasten?

Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass man damit gut tippen/schreiben/wählen kann.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
211
#6
Ich habe derzeit ein K800i cybershot und ihc muss sagen. Alle meine Erwartungen und Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ich lege mehr Wert auf Funktion, daher finde ich es echt ein klasse Mobiltelefon. Insgesamt habe ich aus meinen Freundeskreis auch nur positives über SE Geräte gehört. Also lässt sich nur noch sagen: Daumen nach oben und lassen wir uns in Zukunft überraschen was so kommt.


Ps: Die Tasten des K810i sind wirklich etwas naja...freaky trifft es schon...
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
197
#7
Das Design ist ja sehr.....konventionell. Klar, die machen damit nix falsch und ich sag nicht, dass es nicht schön ist. Aber auch nicht gerade gewagt. Dafür hat SE die beste Software bei den Handys...
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.726
#9
Mein Bro besitzt das K800i und ich das K750i und muss sagen, dass Sony Ericsson bis dato meine beste Wahl gewesen ist. Die Handies sind optisch edel aber auch robust gebaut...faires Preis-Leistungsverhältnis...
 

Martin.H

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.155
#10
Hab zZt ein W800, und im Herbst gibbet was neues - mit Sicherheit wieder ein SE. Das W880 finde ich eine gute Weiterentwicklung des W800 - gleiche Funktionen, zusätzlich ein paar neue obendrauf und ein kleineres Gehäuse; eigentlich perfekt. Werd mal ein paar Tests verfolgen.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
#13
Ich finde das W880i einfach nur genial. Vll. einen Tick zu dünn, aber hier gibts schließlich nen Edelstahl-Gehäuse und kein Kunststoff. Für einen Gegenstand, den man jeden Tag mit sich rumträgt, schon vorteilhaft! Dazu sicher wieder einen genialen Mp3-Player. :daumen:
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.855
#14
Perfekt,
mal sehen was das K810i kosten wird, denn im 2. Quartal läuft mein Vertrag aus :)
MfG
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
332
#15
Da bin ich aber froh das mein Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft und ich mein K800i bis dahin noch behalten kann.

Denn das neue K810i sieht zum einen hässlicher aus und bietet wenn überhaupt bedingt mehr Funktionen :lol:

Bis nächstes Jahr gibt es dann sicher welche mit 5Megapixeln ;)
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
#16
Warum muss Sony immer neue Handy Klötze rausbringen? Ich mag eigentlich ihre Handies aber so klobig wie die i.d.R. sind, kann ich sie nicht gebrauchen :(
 

cerealnick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
263
#17
die tasten des K810i sehen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. sehr schade das es erst im 2. Quartal (April - Juni) erscheint. Muss mir nächsten Monat nämlich ein Neues zugelegt haben, wenn ich diese Vertragsverlängerungsoption ausnutzen will. So wirds wohl der Vorgänger (K800i).
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
#18
bin auch mit meinem W550i zufrieden, finde die SE handys auch nicht schlecht, kenne viele die solche haben und wirklich zufrieden sind
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
324
#19
Bin mit meinem W700i vollends zufrieden, aber Ende des Jahres wird mein Vertrag verlängert, da könnte ich schwach werden :) Sony Ericsson ist unschlagbar :)
 
Top