News Acht neue Handys von Sony Ericsson

Auch wenn man es nicht mehr hören kann es ist aber so.:D zum Glück.

Nokia können echt garnichts. Außer die überteuerten Symbian Geräte die eine Verarbeitung habendie das letzte ist.

Für das Geld nie wieder.

Sony Ericsson macht es richtig: Bietet Walkman Handys an die sehr schön sind.Übrigens die Tasten vom: W880i, W610i, k550i sind bestimmt richtig gut. Hatte das P900 mit den allergleichen Tasten und die waren einfach nur geil!

Na 3 Nokias und 3 Sony Ericsson kann ich sagen das Sony Ericsson seine Hausaufgaben gemacht haben;) Das kann ich von Nokia nicht behaupten.
Meine Meinung.

das W610i wird mein Nächstes Handy.

Ciao
 
MöCkY schrieb:
haben die eigentlich jetzt schon symbian drauf? die neuen sollten das doch jetzt auch habe, das fände ich gut so wäre die kompatibilität unter allen handy besser, auserdem könnte ich mich dann von den funktionen vieleicht auch mal mit den dingen anfreunden wenn die mal schöner werden sollten

PS: es gibt schon handys mit 5megapixel die kommen aber aus dem anderen lager

@F_GXdx hol die ein Nokia meins kann das alles, Outlook weis ich nicht aber ich kann auf jedenfall die mails abrufen

Für was Symbian bitte?Nokia benutzt Symbian OS und Sony Ericsson benutzt Symbian UIQ.
Glaubst Du das es da besser wird?;) Die Großen Modelle von SE Haben Sybian das reicht. Und verständigungsprobleme gibts meines wissens nach nicht.Oder hab ich da was verpasst?:freak:

Ciao
 
So wie es aussieht, hat das W880i kein Radio! Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, haben doch fast alle Vorgänger eins an Bord. Und gerade bei einem SE der Walkman Reihe sollte ein Radio doch nicht fehlen. Ebenso fehlt eine Kameraleuchte. Letzteres wohl auf Grund der geringen Bautiefe. Schön verpackt isses trotzdem! :freaky:
 
Ja da geb ich Dir recht!Irgendwie fehlen dem W880i ein Paar Funktionen!Die werden aber echt nicht mehr rein gepasst haben. Ich denke die wollten zeigen wie schmal sie so ein Handy bauen können.;)
 
Zurück
Oben