News Vier neue Handys von Nokia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.428
#1
Nokia hat heute vier neue Mobiltelefone vorgestellt, darunter drei Geräte im mittleren Preissegment – das Nokia 6300, Nokia 6290 und Nokia 6086 – sowie das Nokia 2626, das für Verbraucher in den Wachstumsmärkten entwickelt wurde. Bei allen vier Modellen ist mit einem Beginn der Lieferungen im ersten Quartal 2007 zu rechnen.

Zur News: Vier neue Handys von Nokia
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.308
#2
Das Nokia 2626 ist preislich ja noch inordnung aber mit zuviel unnützen tüttelkram !

Gut das Ich vor kurzen das spitzenmässige Mobiltelefon Nokia 1600 für 29 Euro (ohne Vertrag) bekommen habe.


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
#4
Also ich bin ja eher der typ für praktisch bzw klein und kompakt! somit finde ich 6300 am besten und ich denke ich werds mir dann nächstes jahr auch holen!
mfg
 

dPay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
266
#7
ich weis net, kann mir irgendjemand sagen, wiso die teile mir nicht gefallen? Aber wenn die bei den Technischen Daten noch einigermasen preiswert sind, ist es vllt eine Überlegung wert...
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
649
#8
also die alten Handy's waren Stylischer =)
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.851
#10
Es lebe das 3310! Es war das beste Handy, was jemals gebaut wurde. Einfacher zu bedienen als jedes andere, zeitloses aber noch heute moderne Design, unkaputtbar, Akkulaufzeit bis zum Abwinken...

Momentan habe ich ein Motorola Razr V3i. Trotzdem sehne ich mich nach dem guten alten 3310!
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7
#11
Also irgendwie sind die ja alle nur kopiert, das 6300 sieht son bisschen aus wie nen Sony Ericsson k750i, das 6290 wie nen Motorola Razr v3i und das 6086 wie nen altes Samsung.
Gefallen mir alle nicht so wirklich, aber ich bin auch eh zufrieden mit meinem alten 6230, das läuft und hat ne sehr angenehme Größe. Das Razr v3i aus der Vertragsverlängerung ging bei mir gleich über Ebay weg.
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.308
#12
Zuletzt bearbeitet:
M

McNoise

Gast
#13
anstelle 200 verschiedene mittelmäßige bis hässliche handy-typen herzustellen sollte nokia endlich mal begreifen dass design eine wichtige rolle spielt und weniger insofern mehr ist.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
#14
kann mir mal erklären, wieso jetzt die Wahl lautet "Ausstattung oder Design"? ;) Wieso gibt's nur das Billigteil in was anderem, als superspannendem silber?
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
#16
Das 6300 find' ich persönlich super. Schön schlicht, so wie die ganz alten Nokias. Habe aber selbst schon lange kein Nokia mehr in der Hand gehabt. Wenn die Menüführung und die Bedienung allgemein immer noch so genial einfach sein sollte wie bei den frühreren Modellen, dann schaue ich mir das 6300 mal näher an. Denn mein V3 ist was das betrifft der reinste Krampf, ebenso das Samsung, das ich davor besaß.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
#17
Vom Aussehen her(Optik macht bei Handy ja schon einiges aus) ist keins der Reisser...

iLL
 

The_Commander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
256
#18
@10
Hab mein Nokia3330 immer noch und es ist wirklich ein Klasse Teil. Ich werde es auch garantiert nicht weggeben, auch wenn ich es jetzt nur noch selten nutze.
 
B

brainscan

Gast
#19
Sieht mir nicht gerade revolutionär aus. Wieso haben sie kein Schiebehandy mehr?! Mein 6280 hat diesen Schiebemechanismus und es funzt prima.
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.308
#20
@Maedhros

BLÖDSINN WER KAUFT DEN SOWAS TEURES MIT VERTRAG

WAS SOLLEN DIESE UNTERSTELLUNGEN !




---

@danielscharf

Ich habe mein Nokia 1600 in Schwarz für 29 Euro OHNE VERTRAG im letzten Monat bei Saturn als Angebot bekommen !


frankkl
 
Top