News Acht neue Handys von Sony Ericsson

Echt Handy-News Day....
Am interessantesten find ich doch Handys wie das J110i oder das J120i. Gehöre wohl zur Ausnahme, aber ich finde n Handy ist zu telefonieren da, nicht zum Photos machen und auch nicht zum Musikhören, dafür gibt es eigene Geräte, die das viel besser können.
 
Ich bin auch zufrieden mit meinem W810i, ja überarbeiteter Walkam ist gut!
 
das k800i ist ja schon der absolutte hammer. nimmt mich wirklich wunder was die daran noch verbessert haben!
 
Hm.. und wieder ein paar neue "Backsteine".
Hab mich ja schon im ASUS Aura Bericht über die kleinen Tasten ausgelassen, aber das schießt ja wohl den Vogel ab. ^^
Ok, Jugendlichen sind die Tasten meist vollkommen egal.
Aber die vom W880i sind ja mit blosem Auge kaum mehr zu erknnen. xD

Naja, immer schön weiter machen, Ericsson!
 
die j-teile sind hässlich ... die anderen schauen ziemlich nach retro-design aus - erinnert an 80er jahre hifi-kram ... auch nicht schlecht - aber nicht wirklich was neues.
 
Üarch, irgendwie werden die SEs immer hässlicher. Das K550i geht ja noch, aber der Rest, total komisch. Finde trotzdem, dass SE atm die beste Handymarke ist, die es gibt. Bin deshalb auch sehr zufrieden mit meinem K750i (silber).
 
gefallen haben mir die SE noch nie ganz zu schweigen von den mageren funktionen bzw. können alles aber nix richtig

die haben es halt zb noch nicht hinbekommen größer display reinzuhängen immer diese winzigen dinger.... darum zb. die könne alles aber nix richtig

das K610i war das einzige was mir bis jetzt gefallen hatte aber dann hatte es auch nur so ein kleines display keinen blitz keine klappe vor der kamera

also ich weis nicht so richtig was ich von den halten soll auser das was ich oben geschrieben habe
 
Das W880i könnte evtl. mein nächstest Handy werden, gefällt mir recht gut. Vor allem die Walkmanfunktion ist echt nützlich.

mFg tAk
 
Oha da haben aber einige modelle sehr gewagte tastenreihen - bei den 750/800 er modellen war das grade eine der stärken dass man ganz normale, relativ große und gut bedienbare tasten hatte. Wäre zu schade wenn man hier die bedienbarkeit dem design opfert - bin mal gespannt wie sich das in der praxis so schlägt.
 
Weiß nicht warum die so teuer sind, die können ja nix! Spielzeug Handys.

Wie sieht's mit IntelliSync und Organizer Funktionen aus, kommt da endlich mal was?
Kann man das mit Outlook oder irgendeinem OpenSource kompatiblen Produkt
synchronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die eigentlich jetzt schon symbian drauf? die neuen sollten das doch jetzt auch habe, das fände ich gut so wäre die kompatibilität unter allen handy besser, auserdem könnte ich mich dann von den funktionen vieleicht auch mal mit den dingen anfreunden wenn die mal schöner werden sollten

PS: es gibt schon handys mit 5megapixel die kommen aber aus dem anderen lager

@F_GXdx hol die ein Nokia meins kann das alles, Outlook weis ich nicht aber ich kann auf jedenfall die mails abrufen
 
K810i ist so gut wie Gekauft...
 
Hab das K610i und bin zufrieden, vorher immer Siemens aber die hatten ja nur noch Schrott...
 
Sehr schöne Handys welche da von Sony Ericsson auf den Markt gebracht werden.
Das W880I würde mir sehr gut gefallen hätte ich nicht erst ein neues gekauft.
Beim K810I stören eigentlich nur die Tasten. Sind sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Ich weiß ja nicht wie die Software von diesen geräten ist, aber es sieht einfach nur nach neuen Gehäuseschalen aus.
Das so mysteriös angekündigte W880i ist nun auch nur ein W800 in anderem gehäuse, das K810 ähnelt seinem Vorgänger auch sehr stark.
Wenn sie nicht eine vollkommen neue Software haben wüsste ich keinen Grund der für ein K810 und gegen ein K800 spricht.

Schade auch, dass es immernoch kein 3,2 MP Walkman Handy gibt ... und sie den Music- und Videoplayer beim K800i anscheinend mit Absicht verstümmelt haben...
 
Traue mir wetten, dass jeder dieser K750/W800 Bugs auch in den neuen auftritt: Bugliste
 
Habe mir gerade das w810i geholt und bin sehr zufrieden. Den Begriff Backstein kann ich beim Format des W880i nicht nachvollziehen. Es ist so dünn, wie eine CD Hülle.
 
Bäh, nie wieder SE! Hab zur Zeit ein "Walkman Handy" (W810i). Das Problem: es ist weder Walkmann, weil der Player rauscht (und SE es immernoch nicht in den Griff bekommen hat! Ist ja erst seit einem Jahr auf dem Markt...), noch ist es ein Handy, da die Sprachqualität wirklich bescheiden ist. Die sollen mir erst beweisen, dass sie es besser können. Dann reden wir weiter!
 
Na subba, da hab ich mir erst vor nem halben Jahr das K800i gekauft und schon gibts nen Nachfolger. Das nimmt ja schon Züge wie bei den Grafikkarten an.
 
Zurück
Oben